Zum Inhalt springen

VespaDan Austria

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VespaDan Austria

  • Geburtstag 12.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria
  • Interessen
    Na was wohl...
  • Scooter Club
    IGSV - Linz Austria

Letzte Besucher des Profils

2.181 Profilaufrufe

Leistungen von VespaDan Austria

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

About Me

IGSV LINZ - AUSTRIA

Guten Tag,

mein Name ist Dan und ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit alten Vesparollern. Ich bin Mitglied der IGSV Linz, einer kleinen aber feinen Gruppe von Rollerenthusiasten, die stetig wächst.

Unser Ziel ist es nicht nur, alte Vespas zu restaurieren, viel mehr gilt es, diese Fahrzeuge auch zu bewegen! So bald es Wetter und Temperatur zulassen, trifft man sich, tauscht Meinungen und Erfahrungen aus und rollert dort hin, wo es schön und einladend ist. Auch weitere Strecken sind für uns kein Thema, natürlich waren Euro- und Austrovespa für uns ein Pflichttermin. Selbstverständlich sind wir auch bei Treffen der einzelnen Clubs im Raum Oberösterreich präsent, so gut es geht. Jeden zweiten Freitag im Monat gibt's einen Stammtisch, bei dem jeder gut situierte Gast herzlich willkommen ist! Der ideale Ort, um neue Leute mit Know how kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Was IGSV heißt? Auf Grund der Tatsache, dass auch unsere Vespas ein bisschen schneller laufen als der Tacho anzeigt, und das natürlich mit immerwährenden lustigen Problemchen, heißt IGSV schlicht und einfach: "Interessensgemeinschaft Steckverreiber". Ist witzig bei 130!

Falls du im Umkreis von Linz zu Hause bist und auf Grund deines Hobbys Kontakt zu netten Leuten suchst, kannst du's hier versuchen.

Unsere Clubgründung zu "VCSV-Linz" (Namensänderung vorbehalten) erfolgt ab einer Anzahl von 40 Rollerbegeisterten Damen und Herren, die sich auf nicht verpflichtende gemeinsame Ausflüge freun.

FORCE THE YOUTH! (...fördere die Jugend!)- auch das wird bei uns großgeschrieben! Jugendliche oder jüngere Vespafahrer mit 50-125ccm sind bei uns immer wieder gern gesehene Gäste! Schließlich seid IHR die "next Vesparation"!

In diesem Sinne alles Gute, keep rollin' und liebe Grüße an die Clubs.

Mail: [email protected]

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information