Zum Inhalt springen

Lohner-Baumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lohner-Baumi

  1. Hat vielleicht jemand ein Muster für die Sitzbank. Ich möchte mir einen neuen Überzug für meine Sitzbank gönnen, aber ich möchte eine mit den zwei Höckern. So sieht sie aus: http://www.tapezierer-mayer.at/grafik/lohner_roller_1.jpg Falls jemand etwas weiss/hat, bitte melden! Vielen Dank.
  2. Hallo, bezüglich Sachs 200cmm in einem Lohner L125. Ich habe einmal von einem Sammler gehört, dass der den Kroko Motor (200ccm) in einem L125 eingebaut hat. Lg Roland
  3. Hallo, hat jemand Informationen zu dem Einradanhänger von Lohner (österreichische Produktion)? 1952-53 gebaut in Wien von den Lohnerwerken. Bis jetzt nur einer einmal auf ebay aufgetaucht und seitdem verschollen. Leider war ich damals noch Student und hatte kein Geld. Ich bin über jede Information dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information