Zum Inhalt springen

Scooter Activation

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Scooter Activation

  1. vor einer Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

    Bei mir ging es mit viel fluchen alles durch den Rahmen zu ziehen bei VNB, 160GS, 180SS, PV (immer von Lenker zum Tank).  Bei bei PV hatte ich es auch ursprünglich im Scheinwerfer. Wird halt heiss und eng dort.  Zur Not habe ich auch schon die Kabel durchgeschnitten und nach dem Einziehen wieder verlötet.

    Ja das kann man so machen aber ist blöd wenn der Lenker mal runter muss. Ein kleiner Stecker wäre auch noch ne Möglichkeit aber warum hat das Sip nicht mit berücksichtigt?

  2. Moinsen,

     

    kann es sein, das man nicht alle Kabel für den SIP Tacho braucht? Ich bekomme den Stecker vom Batteriekabel einfach nicht oben durch beim Rahmen/Lenker. Das ist viel zu spack. Müsste den schwarzen Stecker abmontieren, aber ist das so gedacht? Hab eigentlich eh keine Batterie aber ich dachte ich verlege mal alle Kabel damit ich die dann für später drin habe. Wie habt ihr das bei der VNB gemacht?

     

     

     

    Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.07.39.png

  3. Echt? Bislang ist noch kein Tx mit Bear-Lock gelaut worden. Scheint zumindest die Diebe davon abzuhalten den schnellen  Klau zu machen. Würde aber wenn die Karre irgendwo länger steht noch mit dem Pedalschloss bestücken. Die OBD Schnittstelle legt man auch noch brach.

     

    Freunde aus H haben gerade ihren T5 morgends nicht mehr vorgefunden. Hatten noch nichts eingebaut.

  4. Hi zusammen,

     

    hat jemand zufällig ne original T5 Welle rumliegen und könnte auf hundertstel mm messen? 

    Wie weit sind denn die Wangen der T5 Welle von außen gemessen auseinander? Am besten dicht am Hubzapfen messen ohne die Flanken. Brauch das Maß zum wieder zusammenpressen. Danke schon mal!

     

    Grüße,

    Kalle

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information