Zum Inhalt springen

Tschabolino2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tschabolino2004

  • Geburtstag 22.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.buehnenwagen.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg City Town
  • Interessen
    Hubraum - Öl - Zündfunke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tschabolino2004

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Genauso wie die in Mailand 14,00 für Pizza Magarita nehmen.. Blanker Betrug. Ciao Bella
  2. Tolle Arbeit. Allein die Idee. Wir haben dieses Problem auch schon hinter uns. Passend bearbeitet und angepunktet. Das end Resulat war? Dass ich mir jetzt eine neue bestellt habe. Und ich werde mich genauso dran versuchen. Ein Rundlenker Umbaukit wird halt immer ein Bastard sein ;) .. Uns wird es nicht leicht gemacht :) Gruss
  3. Dito !! Hat das noch keiner hier? Scotti da muss einfach das Rs 24 dran glauben;)
  4. Vielen Dank für die Meinungen!! Werde wohl den Zylinder Wechseln. Hab da was schönes aus Alu gesehen ;) Gruß
  5. Guten Abend, mal kurz eine Frage durchs www. Ich weiß schon dass die Reso Pötte für ein DR nicht so tauglich sind. Aber mich beschäftigt die Frage wieviel schlechter der Pott laufen würde als eine originale Banane. Gruß
  6. Am liebsten wäre mir: Polini Satz 133 Langhubwelle Dellortho 25 Rundlenker Wenn ihr was rum fliegen habt was Ihr nicht mehr benötigt könnt Ihr mir gerne Angebote machen. MFG René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information