Jump to content

PapaBecker

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PapaBecker

  1. Ja ist ne v50 aber kannst du mir das vielleicht nochmal genauer erklären, weil ich beim wechseln des bremszuges gesehen habe,dass die beiden kabel,(schwarz und blau) da so in der luft rumhingen und das blaue kabel war auf einer kleinen platte fest und hing in der gegend rum^^ also die waren nicht am schlater angeschlossen.
  2. Moin Leute! Ich habe gestern meine Vespa fertig gestellt und habe diese dann angekickt, sie lief kurz, jedoch ist dann das rücklicht durchgebrannt und der Funke ist nun auch futsch.... Was mache ich nun ich habe alles mögliche geprüft jedoch keinen Fehler gefunden. Gruß
  3. Moin Leute ! Habe gerade meine V50 komplett zusammen gebaut , jedoch bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann den Kickstarter zwar betätigen, jdeoch dreht dieser durch. Also das Kickstarterritzel trifft nicht auf die Nebenwelle. Muss ich nun die Gehäusehälften nocheinmal voneinander trennen? Gruß F.
  4. Vielen Dank , für die Hilfen und Beiträge, es hat sich alles ergeben. Gruß F.
  5. Dann würde es passen , aber dann wäre der abstand zwischen 3 und 4 gang zu gering ....
  6. Ja ich würde so sagen 2-3 mm. Gruß F.
  7. Moin Leute! Ich bin momentan dabei meine Vespa zu restaurieren. Zur Zeit baue ich das Getriebe wieder zusammen. Ich habe es zwar wieder zusammen, jedoch habe ich mächtig Spiel. Wie kann ich jenes beheben? Gruß F.
  8. Ach die Hauptwelle muss auch raus, ja okay :D tut mir leid Trotzdem Danke! :D Gruß
  9. Ja also ich kann den schon Bewegen er ist aus dem Lager raus aber ich bekomme ihn halt in keiner Stellung aus dem Gehäuse raus...
  10. Also das Gehäuse ist bereits gespalten, und die Kupplung an sich habe ich auch schon raus also die Geschichte mit dem Abzieher. Aber der Käfig, also da wo die Kupplung ursrünglich drin gelegen hat, den möchte ich raus haben. Auf der Folie 42 sieht man den Kupplungskorb ganz schön. Und da sieht man auch ,dass ein Teil des Kupplungskorbes unter Gehäuse ist. Verstehst du was ich meine? Vielen Dank schonmal für die bisherige Antwort! Gruß
  11. Moin! Ich habe mal eine Frage. Undzwar fahre ich eine Vepsa V50. Aufgrund eines Kolbenfressers habe ich eine Vollrestauration am Motor vor. Die verlief sehr gut jedoch bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen. Ich möchte gerne die primär Kupplung ausbauen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus dem Gehäuse, weil das Gehäuse im Weg ist. Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich primär Kupplung heraus bekomme. Danke schonmal im Vorraus! Gruß
  12. Moin ich hätte gerne deine Seinlzugenden platte für den Lenker. Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.