Zum Inhalt springen

200 Rally

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 200 Rally

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok! Dann weiss ich jetzt das ich damit nicht alleine bin! Hab mir auch schon gedacht, warum vibriert da Alles so stark hauptsächlich im mittleren Drehzahlbereich!? Aber wie ich jetzt lese dürfte das an der Rally normal sein!!! Lg.
  2. Ich würde 2 Motorhälften von einem 200er Rally Motor suchen!!! Hat jemand sowas herumliegen oder kennt jemand jemanden der so etwas haben könnte!? 2 PX Hälften würde ich eventuell auch nehmen, aber Rally wär mir lieber!!! Danke! Lg. aus Wien
  3. Ich würde auch einen 200er Motor suchen, am besten von einer Rally!!! Danke! Lg.
  4. Hi! Ist leider schon weg! Wurde HEUTE um 2.200.- verkauft! Lg.
  5. VERKAUFT UM 2.200.- Verkaufe meine geliebte VESPA SPRINT 125 GT Insgesamt wurden nur 51.581 Sprint 125 GT gebaut und sie ist eine der ersten mit der Motornr: 30.1xx und Fahrgestellnr: 30.4xx Bei 30.001 wurde angefangen! Siehe: http://www.thirstycattlesc.icb.at/fahrgestellnum.htm mit EINZELGENEHMIGUNG als historisches Kfz.! NEUES Pickerl vom Faber bis 06/2012 (Als Hist. Kfz. gilt das Pickerl 2 J.) Ist noch angemeldet und bleibt es auch bis ich sie verkaufe, da die 125er Vespa nur 6.- € pro Monat kostet und auch mit dem B Führerschein zu fahren ist! Vespa springt beim 1. oder 2. Tritt an und fährt sich SUPER! Hab ziemlich Viel neu gekauft wie: NEUER 150 ccm Zylinder + Kolben NEUER Auspuff NEUE Stossdämpfer Vorne + Hinten zum verstellen NEUE Schlösser NEUE Seile und NEUE Bautenzüge NEUER Spiegel NEUE Griffe NEUE Seitenbackengummis usw. Aufsteigen und losfahren und irgentwann in den nächsten Jahren übern Winter NEU Lackieren! VB: 2700.- Bin telefonisch von 10 -20 h. unter 0676/6138656 erreichbar! Lg. VERKAUFT UM 2.200.-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information