Zum Inhalt springen

manusalzburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von manusalzburg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich hab 1200 fürs strahlen ,spenglern und lackiern hingelegt (unterbodenversiegelung ,alles abgedichtet ,neue fugen usw. ) dann hab ich noch 700 für einen nagelneuen v50s 3-gang motor gezahld der noch nie in einer vespa verbaud war : D dann noch für die ganzen neuen teile alles zusammen ca. 2000 euro gezahld und jetz kommen noch ein par kleinichkeiten dazu was mir beim zusammenbauen fehld (schrauben usw.)und jede menge zeit und nerven ! ; ) Lg.
  2. hey leute ! ich brauche dringend schöne stossdämpfer für meine kleine ! Lg.
  3. hat 10674 km drauf und ist noch in gutem zustand ! 30 euro Lg.
  4. ich brauche dringend einen 50 special motor !!!!! ideal wenn er schon überhold ist . Lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information