Zum Inhalt springen

Andy42

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andy42

  • Geburtstag 31.08.1976

Contact Methods

  • ICQ
    272-359-067

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.075 Profilaufrufe

Leistungen von Andy42

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Andy42

    Andy42

  2. Hallo! Hab noch paar SKR-Teile gefunden : Motorhälften mit Variodeckel, mit einer kleinen Hälfte extra - VB 30 Euro Originalzylinder mit Kolben und K-Ringen nicht beschädigt, musste damals Malossi 172 weichen - VB 40 Euro Sitzbank SKR mit Helmfach - VB 20 Euro ( Foto vergessen :) ) Peugeot - Roller, 50 ccm?, steht ewig in der Halle rum, nervt...muss weg. Papiere finde ich nicht mehr, zum schlachten oder fahren, Unbedenklichkeitserklärung kein Thema. Fahren tut er noch... VB 125 Euro Und dann noch ne Kiste mit 50er Automatikscooter-Teilen... Zündungen, Motorhälften, Verkleidungsteilen(Peugeot..?), und und und - VB 50 Euro ( Foto vergessen :D:D...lol) Alles mir, steht in 52134 Herzogenrath. ...keine Ahnung wie man paar Zeilen zu den Bildern schreibt...:(
  3. Hallo! Suche ein 50N Rahmen. Zustand und Alter egal. Auch ohne Papiere, einfach alles anbieten. Grüße Andy.
  4. Hey...neu hier...gruß da lass...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information