Zum Inhalt springen

die_jane

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über die_jane

  • Geburtstag 28.08.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/die_jane

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Musik, Musik, Musik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von die_jane

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. die_jane

    die_jane

  2. Freitag isses wieder mal soweit, Souled Out , Hamburger Botschaft, Hannover, Deisterstr hört sich so an...
  3. die_jane

    Soul Podcasts

    na wenn sich jetzt eh alle selbst beweihräuchern, verlink ich mich auch nochmal...hoffe dem ein oder andern gefällt`s... hamburger botschaft wer "live" dabeisein möchte: jeden ersten freitag im monat, hamburger botschaft, hannover next date 6.8. viel spaß!
  4. erfreulicherweise eine Terminänderung zu meinen Gunsten, daher gibts am Freitag kein nerviges Elektrogedudel, sondern feinsten Soul im Broncos(Schwarzer Bär/Deisterstr.), vorbeischauen!!
  5. na ja, nächstesmal paßt es dann vielleicht - jeden ersten Freitag im Monat, ausser im Oktober - Hamburg Soulweekender hat da Vorrang...viel Spaß!
  6. schon wieder ist ein Monat um...Morgen(Fr. 2.7.) souled out HAMBURGER BOTSCHAFT Deisterstr. Hannover - northern, crossover, modern soul - nach dem Fußballspiel gehts gleich los, bis dann!
  7. find ich auch nicht soooo schlecht, kann man sich live schonmal ansehen, find ich, auch wenn`s ziemlich kommerziell ist: Zascha Moktan und noch etwas funk hinterher...gerade in Deutschland gewesen, wahnsinnige japaner!
  8. ok, ok, bevor alle einschlafen... Patrick Henry
  9. sehr wohl, der herr, sie können du zu mich sagen...
  10. ruhig aber sooooo schön... Darrell Nulisch - Handle it with care
  11. mein absolutes gute-laune-stück ist aber für alle Zeiten dieses: betty wright - man of mine
  12. Moin, am Freitag ist es mal wieder so weit, würde mich über neue Gesichter freuen, Soulkitchen im Broncos, Hannover, Schwarzer Bär - diesmal wird`s extreeeem modernsoulig, bis dann ?!
  13. http://www.youtube.com/watch?v=OVHGsTOaFpc
  14. ja, aber woanders habe ich kein soundfile gefunden, und ich denke mal, die meisten leute, die das hier interessiert, sind eh auch bei soul-source angemeldet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information