Zum Inhalt springen

burtonblood

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über burtonblood

  • Geburtstag 25.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leichlingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von burtonblood

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. burtonblood

    burtonblood

  2. burtonblood

    v50

    Hey.... Ich verkaufe schweren Herzes meine V50 Special Baujahr 76. Sie ist neu Lackiert ( Orange) und so gut wie alle Teile sind neu . - Et3 Motor mit 133 Polini Satz überströme angepasst - Rechnungen von allen neuen Teilen sind vorhanden - 24 Vergaser und ET3 Banane ( eine SIMONINI Down&Forward dabei ) - nach Aufbau nur 150 Kilometer gefahren da noch kleines Kennzeichen - Alle schrauben neu - Trittleisten,Griffe,Elektrik,Blinker,Kotflügel,Front und Rückscheinwerfer,Reifen,Stoßdämpfer hinten und vorne,Bremsbelege,Auspuff,Sitzbank,Kickstarter wurden erneuert - es kann auch eine Pk 50 Motor zusätzlich erworben werden um sie mit 50 ccm zu fahren -es wurde auch eine vier Scheiben Kupplung verbaut -Alle Züge sind neu Somit ist das Fahrzeug in einem Top Zustand und kann in den Richtigen Händen seinen Weg zur perfekten Restauration gehen Leider fehlte mir am Schluss die nötige Zeit sie Richtig einzustellen( Vergaser und Blinker ) doch glaube ich das sie eine Gute Basis für einen Zuverlässigen Roller ist. Perfekter Roller um eine V50 auf Großes Nummernschild umzubauen da auch die Elektrik schon dafür vorhanden ist. Ich habe sie zudem auf 12 Volt umgebaut .Leider sind schon kleine Lackschäden vorhanden. Die Vespa gehört mir und ist sonst nirgendwo sonst Angeboten. Sie steht in Leichlingen und kann gerne angeschaut werden und auch Probegefahren werden. 1800 1700 euro http://img231.imageshack.us/g/img0066d.jpg/
  3. Hey.... Ich verkaufe schweren Herzes meine erst kürzlich von mir Restaurierte V50 Special Baujahr 76. Sie ist neu Lackiert ( Orange) und so gut wie alles Teile sind neu. - Et3 Motor mit 133 Polini Satz überströme angepasst - Rechnungen von allen neuen Teilen sind vorhanden - 24 Vergaser und ET3 Banane ( eine SIMONINI Down&Forward dabei ) - nach Aufbau nur 150 Kilometer gefahren da noch kleines Kennzeichen - Alle schrauben neu - Trittleisten,Griffe,Elektrik,Blinker,Kotflügel,Front und Rückscheinwerfer,Reifen,Stoßdämpfer hinten und vorne,Bremsbelege,Auspuff,Sitzbank,Kickstarter wurden erneuert - es kann auch eine Pk 50 Motor zusätzlich erworben werden um sie mit 50 ccm zu fahren -es wurde auch eine vier Scheiben Kupplung verbaut -Alle Züge sind neu Somit ist das Fahrzeug in einem Top Zustand und kann in den Richtigen Händen seinen Weg zur perfekten Restauration gehen Leider fehlte mir am Schluss die nötige Zeit sie Richtig einzustellen( Vergaser und Blinker ) doch glaube ich das sie eine Gute Basis für einen Zuverlässigen Roller ist. Perfekter Roller um eine V50 auf Großes Nummernschild umzubauen da auch die Elektrik schon dafür vorhanden ist. Ich habe sie zudem auf 12 Volt umgebaut .Leider sind schon kleine Lackschäden vorhanden. Die Vespa gehört mir und ist sonst nirgendwo sonst Angeboten. Sie steht in Leichlingen und kann gerne angeschaut werden und auch Probegefahren werden. VB 2000 1800 Euro Fotos: http://img231.imageshack.us/g/img0066d.jpg/
  4. Link klappt Will keiner eine schöne vespa
  5. Leider sind meine bilder zu groß und ich kann sie hier nicht hochladen .... ich arbeite dran
  6. Hey.... Ich verkaufe schweren Herzes meine erst kürzlich von mir Restaurierte V50 Special Baujahr 76. Sie ist neu Lackiert ( Orange) und so gut wie alles Teile sind neu. - Et3 Motor mit 133 Polini Satz überströme angepasst - Rechnungen von allen neuen Teilen sind vorhanden - 24 Vergaser und ET3 Banane ( eine SIMONINI Down&Forward dabei ) - nach Aufbau nur 150 Kilometer gefahren da noch kleines Kennzeichen - Alle schrauben neu - Trittleisten,Griffe,Elektrik,Blinker,Kotflügel,Front und Rückscheinwerfer,Reifen,Stoßdämpfer hinten und vorne,Bremsbelege,Auspuff,Sitzbank,Kickstarter wurden erneuert - es kann auch eine Pk 50 Motor zusätzlich erworben werden um sie mit 50 ccm zu fahren -es wurde auch eine vier Scheiben Kupplung verbaut -Alle Züge sind neu Somit ist das Fahrzeug in einem Top Zustand und kann in den Richtigen Händen seinen Weg zur perfekten Restauration gehen Leider fehlte mir am Schluss die nötige Zeit sie Richtig einzustellen( Vergaser und Blinker ) doch glaube ich das sie eine Gute Basis für einen Zuverlässigen Roller ist. Perfekter Roller um eine V50 auf Großes Nummernschild umzubauen da auch die Elektrik schon dafür vorhanden ist. Ich habe sie zudem auf 12 Volt umgebaut . Die Vespa gehört mir und ist sonst nirgendwo sonst Angeboten. Sie steht in Leichlingen und kann gerne angeschaut werden und auch Probegefahren werden. VB 1800 Euro Fotos: http://img231.imageshack.us/g/img0066d.jpg/
  7. Hey.... Ich verkaufe schweren Herzes meine erst kürzlich von mir Restaurierte V50 Special Baujahr 76. Sie ist neu Lackiert ( Orange) und so gut wie alles Teile sind neu. - Et3 Motor mit 133 Polini Satz überströme angepasst - Rechnungen von allen neuen Teilen sind vorhanden - 24 Vergaser und ET3 Banane ( eine SIMONINI Down&Forward dabei ) - nach Aufbau nur 150 Kilometer gefahren da noch kleines Kennzeichen - Alle schrauben neu - Trittleisten,Griffe,Elektrik,Blinker,Kotflügel,Front und Rückscheinwerfer,Reifen,Stoßdämpfer hinten und vorne,Bremsbelege,Auspuff,Sitzbank,Kickstarter wurden erneuert - es kann auch eine Pk 50 Motor zusätzlich erworben werden um sie mit 50 ccm zu fahren -es wurde auch eine vier Scheiben Kupplung verbaut -Alle Züge sind neu Somit ist das Fahrzeug in einem Top Zustand und kann in den Richtigen Händen seinen Weg zur perfekten Restauration gehen Leider fehlte mir am Schluss die nötige Zeit sie Richtig einzustellen( Vergaser und Blinker ) doch glaube ich das sie eine Gute Basis für einen Zuverlässigen Roller ist. Perfekter Roller um eine V50 auf Großes Nummernschild umzubauen da auch die Elektrik schon dafür vorhanden ist. Ich habe sie zudem auf 12 Volt umgebaut . Die Vespa gehört mir und ist sonst nirgendwo sonst Angeboten. Sie steht in Leichlingen und kann gerne angeschaut werden und auch Probegefahren werden. VB 2000 Euro Fotos: http://img231.imageshack.us/g/img0066d.jpg/
  8. Die Fotos stammen von dem Zeitpunkt wo die Vespa noch als 80 angemeldet war.
  9. Hallo ... Zum Verkauf steht eine Vespa Pk 80 S . Im Moment ist sie als 50 eingetragen das aber leicht wieder geändert werden kann da sie in einem Technischen einwandfreien zustand ist .Zur zeit ist der Originale 80s Motor verbaut . Lieder fehlt die Elektrik ( Pohlrad und Zündgrundplatte ) , dazu kommt das die Sitzbank an einer Seite aufgerissen. Sie lief bis jetzt immer einwandfrei und ich konnte mich immer auf sie verlassen . Da sie sogut wie kein Rost hat ist sie eine gute Basis für eine Restauration oder auch ein Altagsgerät. Sie kann auch nach Absprache mit einem 50 ccm Motor ausgestattet werden. Sie gehört mir und steht in Leichlingen. Gerne kann sie angeschaut werden. Preis : 500 €
  10. Ein Dickes danke an alle die mir geantwortet haben. Ich habe gerade noch einen anderen Vergaser eingebaut und jetzt läuft sie .. viel dank
  11. Ja bezin ist gewechselt und Zündfunke ist sehr kräftig ....aber Auspuff könnte ich mal ausbrennen.. aber ander seits wenn sie mal läuft im standgas dann kommt auch ordentlich was aus dem Auspuff raus. mfg
  12. Hallo an allle.... Ich habe gestern versucht meine V50 die 20 Jahre stand zu beleben. Es wurde alles gereinigt und zb der bezinhahn komplett neu ersetzt . Jetzt läuft sie nur mit choke und wenn ich gas gebe stirbt sie ab ? Ist das Falschluft oder was anderes ? mfg
  13. Hallo ... Zum Verkauf steht eine Vespa Pk 80 S . Im Moment ist sie als 50 eingetragen das aber leicht wieder geändert werden kann da sie in einem Technischen einwandfreien zustand ist .Zur zeit ist der Originale 80s Motor verbaut . Lieder fehlt die Elektrik ( Pohlrad und Zündgrundplatte ) , dazu kommt das die Sitzbank an einer Seite aufgerissen. Sie lief bis jetzt immer einwandfrei und ich konnte mich immer auf sie verlassen . Da sie sogut wie kein Rost hat ist sie eine gute Basis für eine Restauration oder auch ein Altargerät. Sie kann auch nach Absprache mit einem 50 ccm Motor ausgestattet werden. Sie gehört mir und steht in Leichlingen. Gerne kann sie angeschaut werden. Preis : 500 €
  14. Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen Originalen Kickstarter, da die man so kaufen kann mir schon zweimal abgebrochen sind. Wer einen hat einfach ne Pn und vllt ein pic. mfg
  15. hey... wie der Titel es schon sagt suche ich eine Gasrolle für meinen V50 Special Lenker . mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information