Zum Inhalt springen

Tomsn13

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tomsn13

  1. @ pfupfu: Kannst Du mir den vielleicht einscannen und mailen, das wär spitze!!! Das wird Ihm ja hoffentlich genügen... Nur wegen 2mm Vergaserdurchmesser wird der ja hoffentlich nicht meckern...
  2. Hab ich auch schon durch... Da is auch nix passendes dabei.. Trotzdem danke...
  3. Danke für den Tip... Hab ich natürlich alles schon ausprobiert... Aber genau diese Zusammenstellung hab ich bisher einfach nicht gefunden, obwohl das doch eigentlich absolut keine Seltenheit ist...
  4. Suche wie oben schon beschrieben die Kopie eines Fahrzeugscheins in dem ein Polini 133, Franz und ein Keihin PWK 28 eingetragen sind, da mein Tüv-Heini meinte, das würde die Eintragung wesentlich einfacher machen, weil er dann die Daten einfach übernehmen könnte... Die Konstellation ist ja nicht so selten, da müsste doch jemand hier im Forum was passendes haben, hoff ich... Gruß Tom
  5. Hi Günter, wie schauts aus, hast Du schon Fotos bzw. weitere Infos? Gruß Tom
  6. Hallo, suche, wie der Titel schon sagt für einen Smallframe die Motorhälfte auf der die Zündplatte bzw. das Lüfterrad sitzt. Nehme, wenn's sein muss auch beide Hälften, wenn der Preis stimmt; Lieber aber natürlich nur die, die ich brauche... Gruß Tom
  7. Hätte Interesse. Mach mir doch mal nen guten Preis. ;) Den Zylinderkopf kannste behalten... Wie siehts aus??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information