
Becks69
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Kann man die Kunststoffabdeckung um den Stoßdämpfer bei der PK 50 XL I entfernen bzw. wie oder geht das nicht? Viele Grüße
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nee, die hat bis oben hin ein Gewinde und keine Einkerbung. Hört sich gut an, wie ist deine Preisvorstellung und hast du ein Foto?
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Brauche eine Gabel für meine PK 50 Xl 1 Bj 88!!!!! Hätte auch eine Pk 50 XL Elestart-Gabel, sehr guter Zustand, im Angebot!!
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Danke ;) jetzt bin ich schlauer und suche das Richtige!
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Hört sich gut an, nur um sicher zu gehen, das ist auch die Gabel, die am oberen Ende nicht ein durchgehendes Gewinde hat und eine Einkerbung für den Lenker ?!! In welchem Zustand sind die Gabeln? bzw. hast du ein Bild?
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Brauche eine Gabel für meine PK 50 Xl 2 Bj 88!!!!! Hätte auch eine Pk 50 XL Elestart-Gabel, sehr guter Zustand, im Angebot!!
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gabel schon verkauft?
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Habe ein sehr großes Problem: Mein Lenker(s. Bild) passt nicht auf meine neue Gabel(s. Bilder), hab ich bei Ebay ersteigert(Ebay-Beschreibung:" Vespa pk xl 2 Gabel stammt von einer pk xl2 Bj:1992 v5x3t laufleistung von 14690km,umbau auf einer V50 50n Spezial möglich" Problem ist: Lenkrohr hat ein durchgehendes Gewinde am oberen Ende und passt somit nicht in den Lenker meiner PK50xl Bj88. Daher meine Frage, kann ich meine Blindheit beim Ebaykauf wieder gut machen, gibt es da ne Lösung, habe noch meine alte Original-Gabel, die aber defekt ist. Könnte ich da (s.Bild) mit einer Presse die Bolzen rauskloppen und nur das Lenkrohr benutzen und an die ersteigerte Gabel anbauen? Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet welche Lenker alle auf die Gabel mit dem durchgehendem Gewinde passen Danke schonmal, hoffe, dass es da ne Lösung gibt
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Okay Danke, aber ihr wisst auch keine andere Lösung, dass der alte Lenker auf die neue Gabel (mit durchgehendem Gewinde) passt?
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Habe mir für meine Pk 50 xl bj 92, ne neue Gabel gekauft. Dachte die passt, nur ist eine vom bj 92 und hat ein durchgehendes Gewinde, kriege somit mein Originallenker nicht drauf. Bei meiner alten Gabel ist eine Kerbe zur Befestigung des Lenkers und das Gewinde ist nicht bis oben hin durchgehend. Wollte daher frage ob ich einen komplett neuen Lenker brauche oder man das Gabelrohr tauschen kann, weil bei meinem alten Lenker Trommelbremse kaputt ist. Auf dem Bild sieht man eine Beispielgabel und wollte frage ob man da wo der Pfeil ist, wie man den Bolzen herausbekommen kann bzw. ob dieser Weg möglich ist ohne Pressen. Oder gibts sonst noch ne Möglichkeit???? Ohne alles neu zu kaufen... Danke schonmal
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http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-alt-Steuerrohr-Lenkgabel-komplett-/320569771494?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aa37285e6 hab diese Gabel bei Ebay gefunden und wollte fragen ob die auch in meine PK 50 xl reinpasst?
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Ankerplatte am vorderen Federbein mit Gewinde oder ohne?
Becks69 antwortete auf Becks69's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Rostlöser, Bunsenbrenner, hammer, 13er schon, aber wollte die Schraube nicht schrotten, aber kann die ja dann jetzt rauskloppen, wenn keine Gewinde drin ist, kommt ja eh ne Neue rein, Danke ;) -
Hab mal eine Frage, wollte das vordere Federbein ausbauen, um es besser lackieren zu können, habe die hinten Muttern schon gelöst, Schrauben stecken noch drin, sehr fest, bewegen sich kein Stück weiß einer ob die Löcher in der Platte nen Gewinde haben und ich die Schrauben somit nicht raushauen kann, seht euch mal das Bild an.... Das Bild habe ich ebenfalls aus dem Forum, ist nicht meine Vespa
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Muss ich in meine Gewinde Schrauben drehen, als Schutz, beim Sandstrahlen oder passiert da nix beim Sandstrahlen?
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Hey, Ich hab ein Problem mit meiner PK 50 Xl Bj. 1988. Sie springt zwar meist direkt per Kickstarter an, aber jedes mal, wenn ich den Chocke nach dem Starten wieder rausziehe, heult er auf und das Standgas geht in die Höhe. Kann somit nur das Standgas mit dem Chocke regulieren. Habe den Vergaser ausgebaut, gereinigt, dabei diese schwarze Gummitüsse, ich denke, es ist nur für den Schall und Staubschutz entfernt, da dieser Gummiring, sowieso einen Riss hatte. Danach hab ich den Vergaser wieder eingebaut, geguckt, dass alles dicht abschließt, Flügelschraube, rein und dann 2 1/2 wieder raus. Trotzdem besteht, dass Problem mit dem Vergaser sprich dem Chocke. Dazu kommt, dass die alte Dame mit dem Chocke drin, natürlich mega viel Sprit zieht und immer so schubartig beschleunigt. Ich weiß nicht woran es liegt. Bei dem Luftfilter bin ich mir auch nicht sicher, ist halt nur so ein schwarzer, kleiner Kasten ohne Filter drin. Liegt es vielleicht an Falschluft? Aber ka wo er die ziehen soll!? Bitte um eine Antwort oder Tipps Besten Dank ;)