Zum Inhalt springen

Vespa_ES

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa_ES

  1. Hallo zusammen, auf welchen spanischen Seiten kann man ein Nummernschild abfragen? Sqooterhelp funktioniert nicht mehr vielen Dank 😎🍺
  2. Vespa_ES

    Vespa_ES

  3. Geiler Sonntag, Sonne, Schwimmen, Grillen und a Woiza

  4. http://www.youtube.com/watch?v=u0n_bAEE1CM
  5. Also bei meiner 125N gibt es keinen Joke-Hebel... (oder noch keinen endeckt)
  6. BFMV http://www.youtube.com/watch?v=piuL1-ebsIQ ...noch 12 Tage bis zum Konzert :)
  7. Hey Poltergeist... berichte bitte wenn du den Tacho hast wie der ist :) Brauche nämlich auch noch den selben Tacho... aber dann erst wenn ich mit meinem Projekt anfange... Grüsse
  8. Hallo Poltergeist, es gibt Repro Tachos vom Veglia Bressel für deine 150S und zwar 1. Bei Hoffman... sehr guter Repro so wie ich mir sagen hab lassen Hofmann Rollerwerke 2. Bei Ebay Italien Ebay Direkt Link Grüsse Flo
  9. Ja das wärs :) Am besten 150er ,160er und 200er Motoren
  10. Hey Leute,fliege in 6 Wochen nach Barcelona für ne Woche und danach ne Woche nähe Madrid... wenn jemand was spezielles an Ersatzteilen sucht, bitte bescheid geben. Und vielleicht hat mir jemand nen guten Typ wo man so schauen kann... ausser HarryScooter. Gibts nen Vespa Friedhof (Schrottplatz od. ähn.)???? Grüsse Flo
  11. Jep beides schon gesehen... nur wollt kein Repro teil... aber trotzdem Danke
  12. hmmm.... keiner einen zum anbieten???
  13. Suche diesen Tacho wie auf dem Bild... alles anbieten... auch defekt
  14. @Bernd Deine Vespa sieht toll aus....jetzt weiss ich auch warum aufbereiten :)
  15. Auspuff will ich auf jeden Fall nen anderen... das kleine Röhrchen vom Orig. gefällt mir nicht.... wie ist das eigentlich mit der Lautstärke... habe mal gehört das Oldtimer keine dB beschränkung haben.... wenn doch bei wieviel liegt die bei Vespas???
  16. Bin für alle Tips dankbar... Hab noch nicht sehr viel erfahrung mit Vespas... aber jede menge mit Zündapps :) Aber was nicht ist, wird schon noooo... :) Motor muss auch zerlegt werden... siehe Foto.... letzte Besitzer ist wohl mal irgendwo drauf gefahren... das heist Motor zerlegen und schweissen probieren... Hab schon mit dem Schweiss- Ausbilder in der Handwerkskammer geredet... der macht mir das Loch wieder zu.... würdet ihr gleich Motorentechnisch tunen??? 200ccm oder so??? Wenn was für Zylinder, Vergasser usw????
  17. Danke Bernd K für deine Hilfe So wie ich es googelt habe müsste ein Schwingsattel verbaut sein, doch die Sitzbank wurde wohl warscheinlich nachträglich von einer 125S eingebaut. Habe Fotos mit einer 125S verglichen und von den Schrauben her müsste es passen. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Sitzbank drauf lasse, oder wieder zurück rüste. Muss mal mit meinem Kollegen reden, der ist Karoseriebauer, zwecks aufbereitung. Finde es eigentlich auch Cool wenn der alte charm bleiben würde :)
  18. Danke Vespania für dein Hilfe Ja das Rot wurde einfach drüber gepinselt... hoffe das sich darunter nicht zuviel Rost angesammelt hat. Vom äusseren eindruck hat die Vespa sehr wenig Rost, aber mal schauen wie es nach dem abstrahlen aussieht. Lackiert wird Sie dann von Grund auf neu.. ich denke in dem selben Farbton... mal schauen. Weiss jemand eigentlich was das Runde Plastik-Ding oben am Beinschild ist??? Innen befindet sich ein kleiner Rund-Metall-Stab Welcher Tacho war da eigentlich verbaut.... Veglia??? Wenn jemand noch einen über hat bitte melden Grüsse
  19. Hallo zusammen.... hier mal mein Spanisches baby.... eine 125N... Bj. ca. 1959 Noch 7 Wochen, dann gehts los mit restaurieren... yeeeepppiiii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information