Zum Inhalt springen

Aileen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aileen

  • Geburtstag 30.09.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

1.113 Profilaufrufe

Leistungen von Aileen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Aileen

    Aileen

  2. Auf der Suche nach Teilen für einen Ciao-Porter

  3. Super, werde ich mal versuchen. Vielen Dank!
  4. Liebe Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für einen Ciao-Porter CT1T Baujahr 1975: - Kupplungsnabe (darf auch eine komplette Kupplung sein) - Getriebewelle - Antriebswelle - Abdeckung - Zahnrad Auch wäre ich mit Gebrauchtteilen oder einem kompletten Hinterrad mit Getriebe zufrieden. Kann mir einer von Euch hierbei behilflich sein oder mir mitteilen, wo ich diese Teile evtl. finden könnte? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Aileen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information