Zum Inhalt springen

Miromasterboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miromasterboy

  1. Kurze Frage: VLB1T Sprint Veloce 1974 hatte die beim Rücklicht Original eine Soffite oder Birne? Das Rücklicht was dran ist (Plastikbomber) hat zwei Birnen, habe mir jetzt ein neues nachgekauft mit Soffite und Birne. Merci <3
  2. Miromasterboy

    Miromasterboy

  3. Servus, ebenfalls Kabelbaum Thema bei einer 150er Sprint Veloce ohne Batterie, nachdem ich einen neuen Scheinwerfer eingebaut habe kriege ich es grad nicht mehr hin die Kabel richtig zu setzen und erkenne leider auf dem Schaltplan nicht richtig wie es bei mir im Scheinwerfer aussieht. Welches Kabel gehört denn wohin? Mir hats grad wieder 2 Birnen rausgehauen. Danke :)
  4. Du wirst lachen, da arbeite ich sogar manchmal als Ferienjobber Manchmal hab ich n Brett vorm Kopf
  5. Danke für die Erklärung und dass ich als Newbie nicht gleich auseinandergenommen wurde
  6. Bin noch ein bischen neu auf dem Gebiet. Inwiefern entgratet? Also überschüssige Stellen weggemacht oder was? Und Plug and Play kannst du das kurz erklären`? Ich bin einfach bis jetzt strikt Original gefahren wegs der Nostalgie, aber jetzt möchte ich auch wegen anstehende Neulackierung ein bischen was aus der Reuse rausholen Wie schaut es dann mit dem Eintragen beim TÜV aus und Papieren? Woher hast du den umgebauten T5 Auspuff? Danke für die Posts, Moe P.s.: Klar ich habe vorher auch gegoogled, aber bin auch viel zu Motorradseiten weitergeleitet worden, wo ich nun nicht unbedingt wusste, ob das fachgerecht auch dem GSF entspricht :P
  7. Servus, ich habe zur Zeit meine Veloce auf Originalteilen und möchte aber ihr jetzt wieder ein bischen mehr Dampf unter der Haube geben. Gibts es irgendwelche empfohlenen Standard-Setups, die man haben muss oder kann mir jemand ein gutes empfehlen? Von der Preislage her sollte es dennoch im Rahmen bleiben, was nicht heißt, dass ich knausrig bin, aber ich möchte nun keine High-End getunte Vespa haben, sondern einfach ne kleine Veloce die nochn bischen mehr zieht und auch mal 90-100 nicht nur bergab fährt viele Grüße, schönen Restsonntag, Moe
  8. ich weiß nicht, aber bei deinem Gepäckträger sind keine Löcher zusätzlich vorhanden, um ein Sitzkissen zu montieren. mein kumepl hat so einen: und kann darauf dann so etwas montieren: du kannst da ja evtl. löcher bohren, aber dafür halt ich nicht meinen kopf hin :D
  9. 15 Tote schon :(

    1. rod'n'roll

      rod'n'roll

      mehr als leichtsinnig, ein nadelör als kontrollstelle zu nutzen. ich hoffe, die verantwortlichen werden da zur rechenschaft gezogen.

    2. Ralle008

      Ralle008

      Und die Polizei unverantwortlich den Ausgang zu sperren, ich war 2 Straßen weiter die hätten nach hinten öffnen können, dann wären alle in die Seitenstraßen abgeflossen, die waren nämlich leer !!

  10. *grins* Also bis jetzt hab ich da halt 3 Lagen Gaffer dran pappen, aber für den Tüv zur Vollabnahme ist das halt nicht so das Gelbe vom Ei Aber des mit "Hartplaste" ist mal ne Alternative... Was ist denn genau Hartplaste und wo kann man das bekommen? Kann des grad nicht einordnen
  11. Servus, hatte schon mal das Problem, dass das Bremspedal nicht ganz zurück geht, um den Öffner gedrückt zu halten. Also er wird zwar gedrückt, aber eben nicht ganz durch, dass ein sicherer Kontakt gewährleistet ist. Jetzt habe ich schon hinten die Feder ausgewechselt, und hatte dasselbe Ergebnis wie zuvor. Und ich habe einen neuen Bremszug inclusive neuer Hülle eingebaut. Bin jetzt schon am überlegen, ob ich einfach am Bremslichtschalter die Löcher bisl erweitern soll, um den dann ein bisschen weiter vorne zu platzieren...!? Hat jmd. sonst noch eine Idee? viele grüße moe
  12. Miro reicht auch :P Jaaa ich bin empfänglich für einen Tip =) Dankeschön , werde ich gleich mal ausprobieren... Aber wo bekomm ich Silikon her, wenn nicht grad Pamela A. neben mir steht
  13. es hebt net heisst es hält nicht :D ich stecke den schrifzug durch die 4 löcher, weil ich Sprint Veloce Schriftzug habe und die Pins kommen innen durch. Da wollte ich die Blechklemmdingsies drauf machen aber die fallen immer ab :D
  14. Also bei mir hebt das net mit den Blechhaltern... Ich werd ihn jetza wohl kleben müssen.. Fotos gibbet, wenn sie fertig zambaut ist
  15. Servus, kurze Frage: Muss ich, um für diese Feder eine neue einzusetzen den ganzen Motor wegnehmen? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/47750000/Feder+Bremsarm+PXT5RallyGT.aspx viele grüße moe
  16. also italienische fotos sind nicht gesucht oder :( ? Kurze Zwischenfrage: wie hast du den schriftzug festgemacht^^?
  17. Aber dann hätte es bei ihm eigtl. schon einen ziemlichen Schepperer getan, oder nicht?
  18. ich sag mal dezent: wir brauchen keine hilfe ... aber wenn wir welche brauchen, sind wir auch dankbar für den rat anderer, weil wir genau wissen, dass das eigtl. immer ein miteinander hier im forum ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information