Alle Inhalte von sogmir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem schliesse ich mich herzlich an....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Fredi: was kostet bei Dir die Stossdämpferpatrone für hinten Lusso und der Stoßdämfer für vorne?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die habe ich schon, aber danke..... Nein, zum Glück nicht. Ist für mein anderes Projekt, aber danke für die Anteilnahme
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo @all, hätte vielleicht jemand von Euch einen Kotflügel, eine Kaskade und ein Handschuhfach für`ne Lusso übrig, die er zum WURST mir mitbringen kann??? :wacko:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo alle miteinander..... Habe gerade das hier gefunden, ist der Song aus der neuen DUPLO-WERBUNG, ich finde ihn aber trozdem gut....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es eilt im Moment nicht, wenn Du oder Maike bei Müsli zum Wurst es vorbeibringt, reicht es vollkommen........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, es ist doch die TGERENTE.........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ich glaube sie hat sie......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich bin gerade am restaurieren einer V50, außerdem bin für die Wartung einer PK50 XL2 von meinem Kumpel verantwortlich (bis jezt habe ich alles mehr oder weniger hinbekommen inklusive 2 Motorrevisionen ) Was ich nicht kann, wird im Forum, oder bei anderen Leuten nachgefragt. Ich sehe da kein Problem der Dame zu helfen, bin kein experte, aber zwei linke Hände habe ich auch nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist schon erledigt, 99,9 % Garantiert....... Am Sonntag wäre ich zu Hause, lass uns doch mal an irgend welche Raststätte treffen, oder Du kommst für`nen Kaffe zu mir nach Hause, liegt praktisch auf dem Weg.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bin am Freitag bis in die Nacht ausgebucht und gar nicht zu hause, aber Du mußt ja wieder zurück nach hause fahren irgend wann, oder????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@issolaM: Denkst Du bitte an den Tankdeckel morgen wenn Du zum Wurst fährst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ich.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu spät, die Löcher in dem Rahmen hinten und die im Lenker sind schon zugeschweißt und alles ist frisch Lackiert..... Außerdem findet mein Kumpel (der zukünftiger Käufer ) die Blinker nicht so toll... Danke für die Tipps, ich werde mal alles überdenken (ob Lenkerend- oder garkeine Blinker), es eilt erstmal nicht, aber gut wenn man schon im Vorfeld die Eine, oder Andere Information hat, dann kann man sich schneller für irgend eine Variante entscheiden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bestelle die schon selber. Da ich vom Strom überhaupt kein Plan habe: lötet man einfach ein Wiederstand an Stelle von Blinker (also 2 hinten und 2 vorne) oder wie macht man das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wusste nicht, daß es die V50 mit kontakt auch mit 12V gab... OK. Die Birnen beim Rücklicht sind auch 12V, die Relais sind in der Seitenklappe drin und es gab diese Ballerblinker bei dem Model...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Costa Quanta über PM und haben wollen.... ist aber eine 6V Zündung, wenn es wichtig sein sollte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, würde ich gerne machen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Rahmen ist aus Polen (vom Lacker) wieder gekommen..... Der Preis ist der Hammer 150€ mit vorarbeiten, Die Sitzbank hatte mein Kumpel auch neu beziehen lassen, sehr gute Arbeit.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besser gefragt: Kann ich einfach nur die beiden vorderen Blinker(z.B.: Lenkerendblinker) anschließen und die hinteren einfach abisolieren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend... Eine Frage an die SF-Profis hier: Habe eine V50 mit 6V, ohne Bakterie, aber mit 4fach Blinkern. Möchte aber keine Blinker dran haben, kann ich die einfach weglassen, oder muß ich am Kabelbaum etwas verändern?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand zufällig eine V50 Kaskade (die Häßliche aus Plastik), die er los werden möchte??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und die kaufst Du im Polen in Krakau?? Da mache ich im August Urlaub
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, wieder zurück zu hause.... War schön heute, danke an Cuni für die gute Vorbereitung und die tolle Ausfahrt Spider und Hi-Bulli, ich hoffe Ihr seid gut in HI angekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versuche da zu sein, 11:10 schaffe ich aber bestimmt....