Zum Inhalt springen

Friesenmichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Freunde Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Friesenmichl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe bei meinee neuen Cosa das " Vollgasruckeln", die üblichen Verdächtigen schon abgearbeitet: Benzinhahn, Spritschlauch, Kanal von der Schwimerkammer erweitert usw. Bei einer meiner früheren Cosas konnte icn damit Abhilfe schaffen.
  2. Moin,hat jemand einen Tip wo ich eine ungefederte Schwimmernadel (5,2 mm ) für eine Cosa herbekomme ? Rollerzentrale in München würde mir die besorgen, versendet aber leider nicht, Scooter-Center hat die gar nicht und bei SIP werde ich ebenfalls nicht fündig.....Gruß Michael
  3. Moin, stehe vor dem gleichen Problem. Kann mir jemand bei der Belegung des Tachokabels weiterhelfen ?
  4. Moin, wer fährt aus der Ecke oder über Norderstedt/Quickborn hin, würde mich gern anschliessen. Gruss Michael
  5. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Eigentum, kein Standort.
  6. So, bevor sie in Zahlung geht: Preisupdate ? 850,- inzwischen 5100 KM
  7. Moin, ist eine mit 7 KW / 10 PS, TÜV bis 07/2011
  8. E-Start vorhanden und funktioniert, ebenso wie der elektr. Choke und der elektr. Benzinhahn.
  9. EZ 04/92 original erst 4.900 KM !!! Zubehör: Lampenschirm, Chrom/Moosgummigriffe, Front- und Heckgepäckträger, Sturzbügel hinten mit Beifahrerfußrasten, Stoßstange vorn, Vespa-Spritzlappen. Im März 2010 neu: Chrom-Moosgummigriffe, LX-Spiegel, Batterie, Sava-Weisswandreifen vorn und hinten kplt mit Felgen, Radkappen. Getriebeöl und Bremsflüssigkeitswechsel auch im März 2010, hierbei auch Bremszylinder neu. Standort Norddeutschland. Transportmöglichkeit vorhanden. Startet, fährt und bremst einwandfrei ! Backe links einige Schrammen, welche mit einem Lackstift ausgebessert wurden, ansonsten super Zustand. € 850,- Bilder folgen.
  10. Moin, neben 2 Automaten aus Pontedera (darf ich das hier sagen... ) bin ich seit kurzem Besitzer einer 200er Cosa 1 und hätte große Lust auf das Treffen. Komme aus dem äussersten Norden der Republik, fast schon Dänemark.......War bisher aber kein Hinderungsgrund für mich an diversen Treffen/Veranstaltungen teilzunehmen. Für mich wäre ein Termin ausserhalb der Sommerferien vorteilhaft, und natürlich so weit nördlich wie möglich... Gruß von der Nordsee vom Friesenmichl
  11. Moin, suche PX, Cosa oder LML ab 125 ccm. Technisch 1A, optisch dürfen kleine Mängel vorhanden sein. Preis bis ca. ? 1.000,- Gruss vom Friesenmichl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information