Zum Inhalt springen

TrojanSkinPorz

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TrojanSkinPorz

  1. TrojanSkinPorz

    TrojanSkinPorz

  2. Suche: -Tuningstossdämpfer vorne und hinten -Sportauspuff -Chromkaskade -Weisse Blinkergläser -Sitzbank und wer noch was schönes hat bitte melden LG Kevin
  3. ist die vespa noch zu haben? würde sie mir gerne anschauen kommen
  4. Hey habe heute meine Motorradprüfung bestanden und suche jetzte ne Px...wenn jmd etwas hat bitte per Mail melden...danke
  5. also würdeste mit dem preis noch runter gehen?weil 900 scheint mir für ne 80iger schon wat viel
  6. Suche eine originale Sitzbank für die PX 80 bitte mit preis antworten....danke lg kevin
  7. also habe den vergaser und luftfilter ma komplett suaber gemacht aber ging immernoch nit habe in das luftfiltergehäuse ma noch nen paar löcher gebohrt und jetzt geht es perfekt :D
  8. Also ich habe das Problem, das meine Pk Xl 2 zu wenig luft und zu viel sprit bekommt am anfang wo ich den 75er verbaut habe lief sie noch super...habe eine 70er hd drinne jetzt bekommt sie zu wenig luft und läuft zu fett wenn ich den luftfilter ab mache läuft sie auch viel besser und dreht endlich mal hoch was könnte das sein? lg kevin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information