Zum Inhalt springen

Tomcaxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tomcaxx

  1. Ok, für die Highlights kannst du das lasierende weiss nehmen. Die dünne Plörre die ich meine. Sieht auch sehr fein aus. Bei den deckenden hat man dazu ein etwas zu grobe Spritzbild (Sprenkel übertrieben gesagt).

    Z.B. Die AirbrushFarbe von Martin Epting. m.Art.in

    Hatte letztes Jahr noch den Shop in Duisburg. Wollte aber wohl umziehen nach Repelen in Richtung Niederrhein. Onlineshop gibt es auch...

    Ich schau mal nach der Bezeichnung der Farbe...

    Also: m-art-in Acryl

    In allen möglichen Farben. Doch es kommt auf die Arbeitsweise an, ob man mit der Farbe auskommt.

    Doch für die Highlights kann man das Weiss gut nutzen....

  2. Wie sich das anhört, arbeitest du mit denkenden Farben.

    Also bei denkenden Farben hab ich schon zu Schminke gegriffen...

    Beim Weiss war dies eher nicht von Nöten. Bin einer der mit lasierende Farben brusht.

    Also wenn du nicht gerade ein gewisses Feld weiss machen möchtest, greif doch mal zu einer lasierenden dünnen Farbe. Mit so einem wässrigen Medium hat man weniger Ärger... Ist natürlich auch nicht alles mit möglich. Und Du musst ggf. dünne Schichten übereinander legen.

    Wenn ich eine Weisse Basis anlege, dann nehme ich halt einen weissen Basislack. Oder doch die Schminke, aber mit einer Pistole mit "größerem Durchmesser"... Minijet oder die gute Walter Pilot. ;-)

  3. Für alles kommt mal wieder die Zeit... zu meiner Verteidigung:Eine fahrbereite Vesper stand immer in der Garage...

    Wobei mein Prüfer schon immer fragt:"Selber km Stand wie letztes mal... ?" :-):-):-)

    Job (teilweise im Ausland), Häuslebau ect. haben ihr übriges getan.

    Aber das es immer weniger Leut gibt, die etwas Investieren wollen, ist schon schade...

    Reiz ist wohl geiler!

    Mir kribbelt es wieder in den Fingern. Glaube ich habe die letzten fünf Jahre keine meiner Pistole in der Hand gehabt. Auf jeden Fall für nichts Vernünftiges...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information