Alle Inhalte von mottin86
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
jo
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
weihnachtsfress und sauf starre! nobbi guckt grad bei ebay nach ner fräse
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
allet geil! dat is mein janz persönlicher run-fun kalender vonn frau zu weihnachten
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
dat erklärt dat du nich am handy komms!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@rave-ayoli ja hab ich! sach ma an, kann ich mir ne 15er präzisionswelle nehmen? oder passt dit nich
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
kann mir mal eben einer sagen, welches durchsteckmaß die polräder sf&lf so haben? muss mir ne welle zum polrad wuchten bestellen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
als ob datn unterschied machen würde ob die heut aufhaben oder nicht mein lieber pantoffi-offi du kommst du eh nurnoch ausse bude für janz besondere anlässe
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
offenbar nichtmehr denn nur gestern und heute steht aufm flyer vorgestern&gestern nicht gestern und heute, ändert nix anne kern aussage dat heut nix is
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
sowat bekommt man ja meistens verzellt am nächsten tag
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
charles arbeitet nichtmehr hier!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
na du hast doch die rolle vom center mim fuß angetreten dabei war uneingeschränktes sichtfeld wenne weiß wie ich mein
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
sekundo, hoffe ich hab das richtige gemeint, geht es um die zange zum bördeln von monoschlitz rohren? ich hab nur ne selbst gebaute zange zum sicke nachdrücken am beinschild!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
mattes! seit bei zeit www.seidseit.de sorry fürn klugschiss hört sich echt schaise an wat dir da wieder passiert is! zum glück hat es dich nicht wieder irgendwie erwischt. manchmal hat man sone goldene serie wo wochenlang nur schrott passiert. das gute ist: irgendwann wird es besser. hab von meiner frau n sau geiles geschenk bekommen wo du auch drin bis, musste spontan lachen weil ich wieder an die "sackrolle" von dir denken musste. sau geil @13 ficki hört sich nicht nach spaß an. hab noch nix vom jan gehört ob nochwat ging aber als ich so um 5:15 uhr den laden verließ war nix zu sehen. könnte auch dran liegen, dass ich so oder so nichtmehr viel gesehen hab hoffe dennoch ihr wurdet alle reich beschenkt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jo hab ich
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
macht um 10 auf, ich tüdel da gleich hin!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
da hab ich mal einmal weihnachten nix für meine schwester und die baut mir dat hier: sowat von geil! da brauch ich ja kein firmenlogo mehr zu suchen ausserdem gab et noch schnaps mit 70% so jetz noch n bisken wat rumdümpeln und dann inne pumpe
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich krieg se aber unfreiwillig auffe fresse pfeif dir selber eins
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
frohe weihnachten! dicke glocken und lange rute und so! @13 in meiner weihnachtsstammkneipe gibbet erfahrungsgemäß gegen ende (5-6 uhr) schonmal keile mit den lokalen eckschädeln! kann ich auch drauf verzichten drecks gesocks! hoffe und beiden bleibt dat erspart
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich hab en t5 Auspuff der noch an ne 200er passt. Interesse? und die Herrin könnte noch nen originalen haben
-
Px einlass über zwei Gehäusehälften
lese das hier so aus interesse und wollt nur kurz anmerken: ich hab noch einen atom drehzahlpott fast fertig. bei interesse für kleines abzugeben! bin scon auf das ganze hier gespannt, hab ja sowas ähnliches angefangen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
zum fahren hab ich ja den dekadenzbomber. denke mal die px hält jetz auch. mache mir nur sorgen um die kolbenringe aber ich bestell entweder den wössner kolben oder lass mir vom worb die pins umsetzen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
willst du ... ach scheiße ich kommentier dat garnichmehr
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
liebe freunde der beheizten räumlichkeit ich glaube ich baue einen spaßroller! dank dem dude habe ich ja noch ein wurst chassis. einen motor krieg ich auch noch zusammen also einen richtig asozialen motor! und ich glaub ich bastel mir dafür nen curly weil up an over schweißt sich immer so böse ins bein beim absteigen das geilste: ich kann fußrasten dafür drehen und rändeln
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich war nach ner halben flasche absinth zu dritt gestern sehr besinnlich. hab immernoch n schädel! heut geht nicht viel und morgen is ja schon krippenfest
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ficki keine zeit 13s beitrag zu lesen, muss weg! dann eben gleich. kurzabriss: weihnachten kann mich mal! ich hab grad die nase voll. opa auf intensiv seit wochen, sieht schlecht aus meine tante liegt in erkelenz seit gestern mit schwerem verdacht auf herzinfakt. krieg die pocken! wenn die welt schon nicht untergeht, dann zumindest grad große teile meiner familie also wennse heut noch untergeht mir solls recht sein! positives erlebnis, in schwerte nebst schönem neuen werkzeugschrank noch n richtig gutes vierbackenfutter mit zentral klemmung von röhm fürn schmalen euro mitgenommen. und um meine kaufsucht noch weiter zu befriedigen beim andy die bgm kupplung bestellt. alles andere ist ja ausverkauft, ZEFIX! so und wenn heut nacht einer den penner mit dem schlitten vom himmel pustet oder rentier geschnetzeltes macht, herzlich gern denn ab heut find ich weihnachten scheiße! und wenn ich noch ein einziges mal last christmas höre oder auch nur irgendeine bescheuerte variation die nicht von den kassierern oder den lokalmatadoren ist werd ich zum sender fahren und die hinter meinen schlitten spannen! dann is aber danach nich die nase rot