Zum Inhalt springen

Lowflyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge von Lowflyr

  1. Irgendwie vermisse ich auch sowas wie eine Membran zwischen dem "Unterdruck"-Teil und dem "Ventil"-Teil. Wenn ich das das Teil zusammenbau, kann ich am Unterdruckanschluß Luft durch den Zulauf ziehen. Kommt also Sprit vorbei. Ist doch nicht richtig oder?

    Wenn ich übrigens in den Unterdruckanschluß reinpuste, puste ich direkt aus dem Auslauf raus.

    Edit: Sollten bei einer Membranpumpe die Medien Luft und Benzin nicht durch eine Membran getrennt sein???

    Edit 2 alles klar. In der Pumpe fehlt was. Die im Rep-Satz abgebildeten großen "klassichtplättchen" sind nicht in meiner Pumpe.

    Werd das Teil dem der es mir verkauft hat mal um die Ohren hauen.

    Danke für die Infos

    post-33042-0-39633900-1337767565.jpg

  2. Irgendwie vermisse ich auch sowas wie eine Membran zwischen dem "Unterdruck"-Teil und dem "Ventil"-Teil. Wenn ich das das Teil zusammenbau, kann ich am Unterdruckanschluß Luft durch den Zulauf ziehen. Kommt also Sprit vorbei. Ist doch nicht richtig oder?

  3. Moinsen!

    Hab nen Problem mit meinem Polossi. Wenn der warm ist und ich gemütlich um den Block oder Landstraße fahre ist alles i.O.

    Dreh ich dann aber mal den Hahn auf und geb dem mal so 2-3km Prügel läuft er normal und dreh auch aus(ohne klingeln). Geh ich dann wieder auf "Normalgas" und fahre wieder gemütlich, klingelt die sau.

    Einer ne Idee? Leerlauf ist dann auch scheisse. Kommt dann nur noch "stoßweise" von der Drehzahl runter. Hab die Zündung auf 18-19° geblitzt. Vergaser ist nen 30er Koso mit ner 140 Hd.

    Gruß und danke

    Patrick

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information