Zum Inhalt springen

Flo.zwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berg. Gladbach
  • Interessen
    Meine Roller; PX, V50, Lambretta Li 150, Mini fahren, Universal 132

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

Leistungen von Flo.zwo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Flo.zwo

    Flo.zwo

  2. Spitzen Typ; wenn die Jungs auf der Iberischen Halbinsel eines Tages ihre Post wieder zu fuß austragen müssen, ist der Spanier "schuld". ;-)

  3. Also ich werde aus dem ganzen neuen Richtlinien nicht richtig schlau. War letzten Freitag beim Tüv und habe einfach mal meinen Scorpion drauf gelassen. Allerdings fahre ich eine auf DR 135 umgetragene PX80 und für dieses Setup ist der Scorpion nicht homologiert. Wollte einfach mal wissen was passiert und im zweifel die Tüte eintragen lassen. Aber der Tüv-Prüfer hat sich für die Tüte nicht im mindesten interessiert. Als ich Ihn dann auf den Pott angesprochen habe, wusste er aber aus dem Stehgreif bescheit; Scorpion nur für Orginal und mit DR 135 Eintrag keine Homologation , sprich e4 nix wirksam. Eintragen wollte er dann aber auch nicht und zu beanstanden hätte er auch nichts, der Bock wäre ja nicht wirklich zulaut aber der Lampenschirm, der müsse dringend ab. Da könnte man sich ja dran schneiden "wenn ich jemanden anfahre" Also, wie gesagt ich werd aus dem ganzen nicht schlau. Leistungssteigernde Auspuffanlage ist o.k. wenn sie subjectiv nicht zulaut scheint und muss auch nicht eingetragen werden; aber so ein Lampenschirm geht gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information