Zum Inhalt springen

Da-Steppes

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Da-Steppes

  1. Hallo Stefan, vielen Dank für die Information. Ich werde ihn ganz bald besuchen. VG (ebenfalls) Stefan
  2. Hi, ich habe es gestern auch erfahren und bin vollig sprachlos Danke für die tollen Gespräche und schöne Momente die ich mit dir hatte. Mein Beileid an die Familie. Oehli Du wirst sehr fehlen. LG Stefan
  3. Hi, ich schließe mich mal an und sage ebenfalls... Sehr geiler Sonntag/Tour Danke Ärisch
  4. Und hat die Jemand oder weis etwas darüber? LG Steppes
  5. Danke ich war mir nicht sicher wie sich die neue Version nennt. Und hat die schon jemand? LG Steppes
  6. Hi GSF`ler, wer hat diese Kupplung schon mal gekauft oder etwas darüber gehört. Da sich meine Verstärkte Cosa-Nachbau Kupplung nach 2500Km komplett Verabschiedet hat (Korb total kaputt sowie Beläge und die Verzahnung des Kupplungsfederteller) MMW Kupplung LG Da-Steppes
  7. Was hast du auf dem Herzen?

  8. suche ne Piaggio Banane für ne V50

  9. Da die Gepäckbrücke schon für unter 50? Neu zu bekommen ist braucht ih mir keine Überteuerten angebote machen. Sie hier 5 Juni 2009 25? plus Versand oder so dacht ich. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...hl=gepäckbrücke Da-Steppes
  10. Hallo @ all, ich suche so eine Gepäckbrücke bitte alles anbieten. Gerne auch ein dazu passendes Kissen in schwarz. Gruß Steppes
  11. Hi alle, ich habe mit meinem 16.16er Vergaser Probleme. Trotz Neuer Schwimmernadel und Dichtungen ist er undicht. und zwar kommt aus einen Loch zwischen Vergaser und Luftfilter (rechts das unterste von den 3 Löchern) (das kleine mit Messingeinsatz) Benzin sobald der Hahn auf ist. http://up.picr.de/2570094.jpg Und auch aus dem linken Loch wenn man ihn stark neigt. (was ja evtl. noch normal sein könnte) http://up.picr.de/2570127.jpg Könnt ihr mir weiter helfen? Gruß Steppes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information