Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...findet das Spiel scheiße, kann aber manchmal nicht anders. :wasntme: :plemplem: :uargh:
-
Reso Maxiscooterauspuff für PX
Wie maxxisccooter? Sind doch Viertakter. :plemplem:
-
Die Person über mir...
...hats ja auch schon wieder geändert.
-
Die Person über mir...
...kennt einen der Ahnung von Mayo hat.
-
Die Person über mir...
... hat damit recht: man muß was über denjenigen schreiben, der über..... :plemplem:
-
Die Person über mir...
... hat leider leider nicht verstanden. :heul:
-
Die Person über mir...
..hats erkannt.
-
Die Person über mir...
... wird langsam komisch.
-
Die Person über mir...
... sollte froh darüber sein.
-
Die Person über mir...
... hat nen Nasenkomplex.
-
Die Person über mir...
...versteht das spiel nicht. Soll über Leute drüber schreiben. Edith sacht, sie hats inzwischen getan.
-
Die Person über mir...
... kann gerne mitreden.
-
Die Person über mir...
... hat keinen Stuhlgang.
-
Die Person über mir...
...hat das Forum besser verstanden, als ich. Edith mußte wieder orthographisch eingreifen.
-
Die Person über mir...
...meint das wie?
-
Die Person über mir...
..ist im wahren Leben Fernandel.
-
Hang Off Auf dem Roller
Was ist das denn? Muß das bei japanischen Autos? :plemplem: :uargh:
-
Hang Off Auf dem Roller
Sehr hilfreich! :uargh:
-
Die Person über mir...
... kriegt ständig Megger von Edith.
- nachtleben..
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Besser so als andersrum
-
Die Person über mir...
... ist auch nicht schlauer, als wir nach dem googlen
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Die ist jetzt sicher wech.
-
Die Person über mir...
... interessiert sich für komische Sachen.
-
Die Person über mir...
ist bestimmt ein toller Schokokuchenbäcker und kennt sich mit dem schnellen und frischen Versand seiner Backwaren aus.