Alle Inhalte von Das Böse
-
Nirvana
Hab aber auch schonmal gehört und kann mir das sogar vorstellen, daß man sich mit Depressionen sogar "ganz gut" fühlt. Also quasi in Selbstmitleid schwelgt. Nur ist das ja kein Zustand, sondern muß behandelt werden. Ist halt ne Krankheit.
-
Die Person über mir...
...kennt den grossen alten besessenen Mann der Rollerszene nicht.
-
Die Person über mir...
...ist ein alter besessener Mann.
-
Die Person über mir...
...will RECHT.
-
Die Person über mir...
...weiß weniger als ich. Hab mit Deiner Frau gersprochen. Die liest das ab und zu.
-
Nirvana
Erst mit Jazz hab ich Depressionen. Weiß nicht, ob er sich umgebracht hat, ist mir auch egal. Aber wenn man ein Kind hat und sich umbringen will, oder es auch tut, dann hat man das Weiterleben auch echt nicht verdient. :puke: Wirklich.
-
Die Person über mir...
...vermerkt es in seinem Tagebuch. Liebes Tagebuch, heute hab ich mich verschrieben. Edith sacht: zu spät.
-
Die Person über mir...
...hat schon einige Fehler verpasst.
-
Die Person über mir...
...hat sie gegessen.
-
Die Person über mir...
...hat noch nie von mir gelesen?
-
Die Person über mir...
...schweifen ab. Edith sacht: ... ist Zuchtschaf.
-
Die Person über mir...
...sagt sicher, wer oder was Bukkad ist.
-
Die Person über mir...
...ist wieder friedlich und ich auch. Edith hat uns alle lieb. :love:
-
Die Person über mir...
...will aufs Maul.
-
Die Person über mir...
...soll dem Kürbis sagen, daß die PK eine PX ist und die Rally doch zerlegt ist. (
-
Die Person über mir...
...weiß jetzt auch, daß ich es nicht wußte.
-
Die Person über mir...
...isst Trennkost. 1:50
-
Die Person über mir...
...knurrt bis nach Hagen. Ist nicht zu überhören.
-
Die Person über mir...
...ihm knurrt der Magen den ganzen Tag.
-
Die Person über mir...
...steigt jetzt auf Gerstenkaltschale um.
-
Die Person über mir...
...zählt dann Schafe.
-
Die Person über mir...
...macht sich als Gründungsmitglied des FSSC rar.
-
Die Person über mir...
...kann sich vorstellen, daß ich nur schöne Verwandte habe. Ja die Edith und die Rechtschreibung...
-
Die Person über mir...
...soll wissen, daß ich am WE in Hamburg leider kein Mopped dabei hab. Habs gestern schon geschrieben, aber da warst Du nicht mehr da. Bin Samstag in den Fischauktionshallen einen saufen. Der Freund von meiner Schwester hat noch seine Wohnung in HH und das muß man ja nutzen. Edith sacht: ...soll gegrüsst sein.
-
Speedtafeln in der Stadt
Die gibts auch woanders gelegentlich. aber mir ist das meistens in ländlichen Gegenden aufgefalen. Bei uns wird sofort geblitzt. Ich denke, die sind nicht besonders genau. Weil, wenn man auf die zufährt, zweigen die verschiedene Geschwindigkeiten an, die manchmal so weit auseinander (auch zum Vordermann) liegen, daß es eigentlich nicht sein kann.