Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Das Böse antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab aber auch schonmal gehört und kann mir das sogar vorstellen, daß man sich mit Depressionen sogar "ganz gut" fühlt. Also quasi in Selbstmitleid schwelgt. Nur ist das ja kein Zustand, sondern muß behandelt werden. Ist halt ne Krankheit.
  2. ...kennt den grossen alten besessenen Mann der Rollerszene nicht.
  3. ...ist ein alter besessener Mann.
  4. ...will RECHT.
  5. ...weiß weniger als ich. Hab mit Deiner Frau gersprochen. Die liest das ab und zu.
  6. Das Böse antwortete auf graffman's Thema in Flame & Sinnfrei
    Erst mit Jazz hab ich Depressionen. Weiß nicht, ob er sich umgebracht hat, ist mir auch egal. Aber wenn man ein Kind hat und sich umbringen will, oder es auch tut, dann hat man das Weiterleben auch echt nicht verdient. :puke: Wirklich.
  7. ...vermerkt es in seinem Tagebuch. Liebes Tagebuch, heute hab ich mich verschrieben. Edith sacht: zu spät.
  8. ...hat schon einige Fehler verpasst.
  9. ...hat sie gegessen.
  10. ...hat noch nie von mir gelesen?
  11. ...schweifen ab. Edith sacht: ... ist Zuchtschaf.
  12. ...sagt sicher, wer oder was Bukkad ist.
  13. ...ist wieder friedlich und ich auch. Edith hat uns alle lieb. :love:
  14. ...will aufs Maul.
  15. ...soll dem Kürbis sagen, daß die PK eine PX ist und die Rally doch zerlegt ist. (
  16. ...weiß jetzt auch, daß ich es nicht wußte.
  17. ...isst Trennkost. 1:50
  18. ...knurrt bis nach Hagen. Ist nicht zu überhören.
  19. ...ihm knurrt der Magen den ganzen Tag.
  20. ...steigt jetzt auf Gerstenkaltschale um.
  21. ...zählt dann Schafe.
  22. ...macht sich als Gründungsmitglied des FSSC rar.
  23. ...kann sich vorstellen, daß ich nur schöne Verwandte habe. Ja die Edith und die Rechtschreibung...
  24. ...soll wissen, daß ich am WE in Hamburg leider kein Mopped dabei hab. Habs gestern schon geschrieben, aber da warst Du nicht mehr da. Bin Samstag in den Fischauktionshallen einen saufen. Der Freund von meiner Schwester hat noch seine Wohnung in HH und das muß man ja nutzen. Edith sacht: ...soll gegrüsst sein.
  25. Das Böse antwortete auf Bikeboy's Thema in Blabla
    Die gibts auch woanders gelegentlich. aber mir ist das meistens in ländlichen Gegenden aufgefalen. Bei uns wird sofort geblitzt. Ich denke, die sind nicht besonders genau. Weil, wenn man auf die zufährt, zweigen die verschiedene Geschwindigkeiten an, die manchmal so weit auseinander (auch zum Vordermann) liegen, daß es eigentlich nicht sein kann.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.