Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...meint Fettbemmen.
-
Die Person über mir...
...kriegt Bierwesen. Edith sacht mit spitzen Ohren und ROTEN AUGEN. Keine rote Nase.
-
Die Person über mir...
...kann seine Cocktails in Stockach nächstes Jahr mit unseren Bieren anstoßen.
-
Die Person über mir...
...bringt Rattenfilet und ne Bluenote-Bierkiste mit.
-
Die Person über mir...
...will Fleetenkiekerschnitzel á la Bordelaise. :grins: :sabber:
-
Die Person über mir...
...muß zum Scheerer. Oder gleich zum Abdecker.
-
Die Person über mir...
...stehen die Haare ob seines Leibes zu Berge. Edith hats verbessert.
-
Die Person über mir...
...sollte seine Rasur kontrollieren. Ich meine ich hätte Stoppel gesehen. Auf dem Kopf.
-
Die Person über mir...
...ist schon wieder wech. Ganz ohne Metall am Körper.
-
Die Person über mir...
...hat welchen der weh tut und klingelt beim gehen.
-
Die Person über mir...
...hört auch Mahlzeit. Bis nachher mal.
-
Die Person über mir...
...pubst mit dem Mund.
-
Die Person über mir...
..ist nicht gaaanz dumm. (die Ratte) Edith meint sie ist dann aber auch älter. Die Ratte wird sie nicht mehr einholen.
-
Die Person über mir...
...hat schon Schnee zuhause?
-
Die Person über mir...
...hat erkannt. Edith sacht ich bin kein rollerfahrer für eine Nacht.
-
Die Person über mir...
..will ja Wesen von mir. Wie wars am Sonntag? Edith meint den Vulkanier.
-
Die Person über mir...
...ist gefühllos. :grins: :grins:
-
Die Person über mir...
...bekommt unrecht. Edith sacht auch: ...ja!
-
Die Person über mir...
...will RECHT. Edith grüsst auch.
-
Die Person über mir...
...soll wissen, daß er doch verletzt ist und nicht tot. :plemplem:
-
Die Person über mir...
... hat den Teststreifen von der Ratte.
-
Die Person über mir...
...hat sie probiert.
-
Die Person über mir...
...staunt immer noch. Aber bald der 10.000 Müllbeitrag. Edith und die A´s
-
Die Person über mir...
...schreibt biegsam auf Seite 500!!!
-
Begegnung der grünen Art.
Ich auch, ich auch. Ich habe die schlechte eigenschaft, mein Mopped manchmal auszumachen und dann auf den Parkplatz zu rollen. Das ist nicht gut, wenn die Motorradrennleitung schon auf dem Parkplatz wartet und ja bei der Anreise schon den Leergeräumten MK4 mit Pinascounterstützung vernommen hat. Als ich die Karre aushatte, dachte ich mir schin, ich Trottel. aber na ja, da wars ja schon zu spät. Also der Typ gleich auf dem Parkplatz zu mir gehechtet. Wollte Papiere sehen und hat unter dem Mopped gelegen. Dann mußte ich nochmal anmachen und er hat zur Klangprobe am Hahn gedreht. Nun ist der MK4 ja eingetragen und das Flyscreen. Der Rest (schwarze Blinker, Pinasco, Stoßdämpfer, kein Griff oder Gurt an der Sitzbank) aber mit nichten. Nach etwa 5 angsterfüllten Minuten sacht der Typ dann zu mir: "Ich will Ihnen ja gar nix. War nur neugierig." Schüttelt mir die Hand und verschwindet. Man muß auch mal Glück haben. Gibt auch nette Polizisten.