Alle Inhalte von Das Böse
-
Die Person über mir...
...baut komische Verben.
-
Die Person über mir...
...ist alter Hase. Morgen.
-
Die Person über mir...
...ist immer on. Ich bin aber jetzt endgültig raus für heute. Schönes Wochenende und viel Spaß beim 2-Stroke-Insanity-Treffen. Trink einen für mich mit.
-
Die Person über mir...
...sind alle off.
-
Die Person über mir...
...kennt mich anscheinend besser. So, Feierabend. Vielleicht gleich nochmal.
-
Die Person über mir...
...kann die Füsse hochlegen.
-
Die Person über mir...
...ist willkommener Gast.
-
Die Person über mir...
...hat selbst die letzte Flasche genommen und nix neues kalt gestellt. :grr:
-
Die Person über mir...
...irrt da. Wohne hier.
-
Die Person über mir...
...soll ein schönes Wochenende haben und sieht nicht mehr, daß gar keiner mehr hier ist.
-
Die Person über mir...
...kann doch der Ratte sagen, wer er ist. Ist doch FSSC-Mitglied. Der coole ganz rechts! Edith meinte den Ska.
-
Die Person über mir...
...hat stattdessen ne Krawatte getragen?
-
Die Person über mir...
...hat feucht-fröhliches Vorsterllungsgespräch überstanden. Chef untern Tisch gesoffen.
-
Die Person über mir...
...ist immer nett zu sich. :love: Das Schaf beobachtet mich im Schlaf. :plemplem: Das Böse schläft aber gar nicht.
-
Die Person über mir...
...grinst auch im Schlaf.
-
Die Person über mir...
...ehrt mich. Danke. Aber eigentlich bin ich ein ganz Netter.
-
Die Person über mir...
...kann das selbst nicht mehr schaffen.
-
Die Person über mir...
...verwechselt mich mit Edith.
-
Die Person über mir...
...ist im Gegensatz zu mir immer frech. ICH habe heute Freitag!!! Edith sacht noch: ...soll nicht beleidigt sein und bekommt von ihr Spezielbehandlung.
-
Die Person über mir...
...hat sie schon wieder vergessen und durch Senilität ersetzt.
-
Die Person über mir...
...hats nie eillig.
-
Die Person über mir...
...hat noch gar nicht gearbeitet.
-
Die Person über mir...
...soll der Ratte sagen, daß sie Fotos von mir bekommen hat. :wasntme: Wenn nicht angekommen, kann ich ja gerne nochmal nachlegen. Und Sprücheklpferseite finde ich schon gar nicht so schlecht. Vielleicht als Domain.
-
Die Person über mir...
...hat Sex mit der Seite.
-
Die Person über mir...
...soll mal die Seite fertig machen.