Zum Inhalt springen

waralor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

125 Profilaufrufe

Leistungen von waralor

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich Tausche meine Xbox360 Arcade + gta4 smackdown VS Raw 2008 Und ein Amilo Notbock von Fujutsu Siemens Prozzesor Turion64 X 2 TL50 Arbeitsschbeicher 1024 mb Festplatte 120Gb Grafickarte AMD Turion 64x2 DVD/brenner 15.4" mit windows vista Basic (auf wunsch auch xp was gerade drauf ist) aber die boxen für den sound gehen halt nicht mehr sonst geht alles ! BEIDES ZUSAMMEN! Ich suche dafür ein Moferroller also 25km/h muss laufen marke egal ! mfg waralor
  2. hallo zusammen ich suche sehr dringen und schnellst möglich einen günstigen Pegasus sky 50 II motor vl hat ja irgenteiner noch einen im keller rummliegen oder so thx schon mal mfg waralor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information