Zum Inhalt springen

Vespawastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Vespawastl

  1. vor 1 Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

     Danke. Die Nebendüse weißt du auch zufällig :satisfied:

    Ist das eine 38-120 ?

    Wir haben jetzt ein PX 150 Auspuff drunter gebastelt. Mit der 38-120 schien das aber untenrum ein wenig zu Mager. Hab da jetzt eine 50-160 reingeschraubt. Scheint besser zu passen. Muss aber noch ausgiebiger getestet werden. Luftfilter ist ein Originaler Großer, ohne Bohrungen über den Düsen.

    Passt, bei mir war auch eine 120/38 Nebendüse drin. 

     

  2. ...dass das leistungsmassig wenig Sinn macht ist mir bewusst. Wenn das Ergebnis aber so krass ist, dass nur gerade mal 70 rausspringen, ist zumindest die zylindermäßige "Tuningmassnahme" eher uninteressant, weil da wo ich gerade wohn es sehr hügelig ist. Und wenn ich dann keinen Hügel mehr hochkomm macht mir das im Vorfeld schon keinen Spass mehr.

     

    Was meinst was da unterm Strich rauskam mt? 

     

  3. Ich bin nach längerer Rollerabstinenz gerade wieder auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt.

    Aktuell bin ich an einer Motovespa 150s hängen geblieben.  Mir gefällt grundsätzlich das Modell, aber ich habe das Problem nur einen A1 Schein zu besitzen....blablabla

    Ein größerer Führerschein wäre grundsätzlich kein Problem, steht für mich aber momentan in keinem Verhältnis....

    Da ich wenig Zeit habe suche ich grundsätzlich nach einer relativ unkomplizierten Methode wiedr Roller zu fahren.

    Für mich stellt sich die Frage ob an betreffenden Modell ein Zylinderdowntuning auf 125 ccm OHNE großen Aufwand, sprich Austausch unzähliger Teile und Bearbeitung des Gehäuses, möglich ist.

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information