Zum Inhalt springen

markus-kue

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markus-kue

  • Geburtstag 07.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe

Leistungen von markus-kue

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich fahre den setup 133 mono ohne membran,24 gaser mit 102 düse, konti zündung, Zirri silent,mazzu welle!!!!!!!!!!!!! Ich habe folgentse Problem wenn ich mit meinen Primel fahre und dann vollgas gebe fängt sie im oberen drehzahl bereich zu rupfen an 3gang ca 80kmh, letztes mal drehte ich weiter sie rupfte und rupfte und auf einmal drehte sie weiter ca.95-100kmh mit den 3Gang!!!!!!!! Wenn ich aber nur halb gas gebe dreht sie aber weiter ca 90kmh mit dem 3 Gang!!!!!! Kerzen bild ist braun!!! Beim Gaser ist klip stellung 2 von unten!!!!!! Kann es an der zündung liegen hab sie noch nicht geblitzt!!!!!!! Habe keine ahnung mehr was sein kann!!!!!!! MFG MAXI
  2. Hallo Ich fahre den setup 133 mono ohne membran,24 gaser mit 102 düse, konti zündung, Zirri silent,mazzu welle!!!!!!!!!!!!! Ich habe folgentse Problem wenn ich mit meinen Primel fahre und dann vollgas gebe fängt sie im oberen drehzahl bereich zu rupfen an 3gang ca 80kmh, letztes mal drehte ich weiter sie rupfte und rupfte und auf einmal drehte sie weiter ca.95-100kmh mit den 3Gang!!!!!!!! Wenn ich aber nur halb gas gebe dreht sie aber weiter ca 90kmh mit dem 3 Gang!!!!!! Kerzen bild ist braun!!! Beim Gaser ist klip stellung 2 von unten!!!!!! Kann es an der zündung liegen hab sie noch nicht geblitzt!!!!!!! Habe keine ahnung mehr was sein kann!!!!!!! MFG MAXI
  3. Hallo Was muss ich genau machen kann ich meinen Kabelbaum umbauen ohne ihn aus zu bauen, also ein paar kabel dazu einziehen????????????????? Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar!!!!!!!!! MFG MAXI
  4. Hallo SUche noch immer einen Auspuff für meine PV!!!!!! MFG MAXI
  5. Hallo Suche wie gesagt einen Auspuff für meine Priml mit Seitenfach!!!!!!!! Bitte keine div. Schnecken und Bananen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG MAXI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information