Zum Inhalt springen

..Game..

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ..Game..

  • Geburtstag 14.10.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    230350431

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe

Leistungen von ..Game..

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ..Game..

    ..Game..

  2. Am geilsten wäre direkt mir Bilder
  3. Keiner ne Fuffi geschlachtet oder nen Guten Rahmen noch in der Ecke stehen? Egal ob PK, 50N oder sonst was
  4. Hallo zusammen, ich suche einen Fuffi- Rahmen.. Das gute Stück sollte keine Elestart / Automatik sein. Der Rahmen sollte keine Wellen haben, keine Durchrostungen! Mit oder ohne Lack ist mir wurscht, Papiere wären nicht schlecht.. Einfach mal alles anbieten.. Ich nehme auch nur die vordere Hälfte des Rahmens. Gruß Tobi
  5. Servus, wenn ich mein Töff Töff noch flot kriege ist der neuling auch dabei:D Wer mir helfen will kann mir eine Bremmstrommel (hinten) für ne Pk50xl1 verkaufen, besorgen etc.:)
  6. Hallo Nachbar...^^ dann kannst mich ja bestimmt mitnehmen oder?:P kann man ja zusammen hinfahren^^
  7. Mhm... das natürlich doof jetzt. Genau dann kann ich net^^
  8. Hallo zusammen, ich wollte Fragen ob am 6. auch wieder ein "Treffen" von euch Blechmoped verrückten ist. Ich würde gerne mal vorbei schauen mit meiner Pk 50. Gruß Tobi
  9. Keiner was daheim stehen für mich:)
  10. Hi, hast schon Antwort, warte nur auf deine Rück Antwort
  11. Hallo Danke bin fündig geworden. Gruß Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information