Zum Inhalt springen

lany96

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Coburg

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe

Leistungen von lany96

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. lany96

    lany96

  2. Ape- und Vespa-Treffen im Frankenland Hallo, am Sonntag den 19. Juli 2009 wollen wir hier im Itzgrund ein kleines APE und Vespa-Treffen veranstalten. Das Treffen soll uns ein wenig bekannter machen und dient dem Erfahrungsaustausch. Wir treffen uns zwanglos am Sonntag ab 11 Uhr in 96274 Kaltenbrunn an der Pizza La Stazione. Geplant ist auch eine Ausfahrt durchs Land, falls genügend Teilnehmer daran Interesse haben. Wer sich anschließen will, sendet mir bitte eine mail oder eine PN. Ich hoffe es kommt etwas zusammen, dann kann man ja über ein jährliches Treffen oder einen Stammtisch nachdenken. Viele Grüße
  3. Kann mir jemand sagen wie hoch eine Vespa N50 ist? frage deshalb weil ich wissen will ob ich sie in meinen Touran bekomme wenn ich sie mir kaufe. danke im voraus
  4. bitte alles anbieten was in der nähe coburg ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information