Zum Inhalt springen

66-bully

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 66-bully

  • Geburtstag 03.12.1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zuendkontakte.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    23879 Mölln

Letzte Besucher des Profils

4.080 Profilaufrufe

Leistungen von 66-bully

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

About Me

Mein erstes Fahrzeug war ein DKW Mofa Bj. 1969. Die wurde solange bearbeitet bis sie 55 lief. Als ich im 2. Lehrjahr war wurde es ersetzt durch eine Yamaha RD 250 Bj. 1973. Dazu kam durch einen Zufall ein Goggomobil Bj.1958 . Da haben wir Rennbirnen von einer 125 er Motocrossmaschine angeschweisst, dadurch wurde der Goggo zwar nicht schneller aber der Sound war gigantisch. Dem Goggo folgte 1981 ein DKW 1000 S Coupe de Luxe Bj. 62 der durch Motor / Vergaser / Auspuff Optimierung von 135 auf 160 Km/h gebracht wurde. Das hat schon manchem Golf Diesel Fahrer blass werden lassen. Der DKW kam 1990 wegen massivem Rostploblemen nicht mehr durch den Tüv und Ich habe 1994 bis 2003 VW Bus T1 und Käfer gefahren. Im Mai 2009 habe Ich mir wieder einen DKW gekauft und die 2 Takt lose Zeit hat ein Ende. Diesmal ein Bj.1960 aus zweiter Hand und ohne Rost. Mein Freund Michael schraubt und fährt Vespa und meinte Ich könnte mir auch mal eine Vespa zulegen. Eine Kundin von mir hatte eine PX 200 stehen die in letzter Zeit kaum gefahren wurde, Ich hatte Glück und konnte Sie davon überzeugen mir die Tüv fällige PX zu überlassen. Sie kam problemlos durch den Tüv , mal sehen wie das weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information