Soul-Scooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Soul-Scooter
-
T5 Zylinderkopf
Verschieb!!!!
-
T5 Zylinderkopf
Moinsen alle zusammen, suche dringend wie oben beschrieben ein T5er Zylinderkop, kann auch schon auf Malle oder Polini angeglichen sein. Bitte alles anbieten! Gruß Mika
-
200 in 125er rahmen...
Moinsen, das mit dem Motor dürfte kein Problem sein hat. Hat mein Bruder auch mit seiner PX gemacht allerdings war es ein PX80 es gibt sogar eine orginal bescheinigung von Piaggio die man benutzen kann oder Du gehst zum nächsten Vespa-Händler und fragst dort nach.... Gruß Mika
-
nebenwell px 125 od T5
Moinsen alle zusammen, such eine nebenwell für ne T5. Denke man kann auch eine von einer 125er PX benutzen daher wie oben berschrieben bitte alles passende anbieten... Mit den besten Grußen Mika
-
Suche T-5 krümmer
Schieb schieb!!
-
Suche T-5 krümmer
Mahlzeit alle zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich T-5 Krümmer von alten T-5 Auspuffanlagen ob orginal oder renn... ist egal. Bitte alles anbieten Danke im Voraus Gruß Mika
-
Scheibenbremse schleift
Moinsen Marc, das ist ganz normal! Bei mir schleift Sie selbst nach einigen hundert Km. So lange es kein schleifen ist welches Dein radlauf stark erschwert kannst davon ausgehen dass es die "frischen" Belege sind! Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass die Bremse wie bei Autos usw. im frischem Zustand noch nicht die volle Bremsleistung haben also daher noch ca 100-150 Km vorsichtiger fahren!! Gruß Mika
-
Lüfterrad abgeschert
Moinsen, sollte das alles nicht funktionieren was T5Rainer beschrieben hat kannst Du auf Worb5 zurück greifen und zwar hier mal reinschauen Worb5und bei "Tuning" Kurbelwelle anklicken und ganz nach unten scroolen hatte das selbe Problem nur dass man bei meiner Nut nichts mehr machen konnte, aber das was T5Rainer da geschrieben hat solltest Du auf jedenfall erst ausprobieren! Gruß Mika
-
HP4 entmagnetisiert!?!
Hi Daniela, danke für die Info! Werde nächste Woche wie gesagt im Raum Bremen/Oldenburg alles abklappern und bekomme auch noch Dienstag Info von Scooter and Service wo man in Hamburg sein Lüfterrad machen lassen kann! Also bitte noch einwenig Geduld. Besten Gruß ausm Raum Bremen Mika
-
HP4 entmagnetisiert!?!
Moinsen, ne hab leider noch nix erreicht, da das LüRa in Aurich bei einem Boschservice war, aber die haben es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen! Werde das Teil nächste Woche wiederholen und es dann mal bei den anderen Läden versuchen! Melde mich wenn es geklappt hat! Gruß Mika
-
Angst vorm TÜV
Moin, das mit dem M-Lenker, Sebacs und Ram Air dürften kein Problem sein! Ich weiss ja nicht wo Du her kommst, aber in Hamburg gibt es einen sehr kompetenten Laden Namens Scooter and Service!! Hier bekommst Du den ganzen Kram (bis auf die Blinker) eingetragen! Muss nur vernünftig zusammengebaut sein und Du solltest vorher einen Termin vereinbaren! Gruß Mika
-
HP4 entmagnetisiert!?!
Danke Steppenrolf für die schnelle Antwort! Joo dann werd ich morgen mal paar Läden abklappern!! Info was draus wurd gibts am Wochenende... Gruß Mika
-
HP4 entmagnetisiert!?!
Moinsen die Herrschafft, habe das Gefühl, dass meine HP4 entmagnetisiert ist. Habe sie grad ausm Regel gefischt und eingebaut aber es tat sich nichts Motor lief vorher tadellos!! Als ich das Ding vorn Jahr eingemottet hab war die Licht ausbeut schon sehr schwach und bei Standgas gabs nur ein Glimmen in der Birne.... Nun meine Frage: Kennt jemand nenn guten Bosch Dienst oder eine Werkstatt die mir die Magnete wieder flott macht ? So im Raum Bremen-Oldenburg, kann nichts dergleichem im Örtlichem bzw Telefonbuch finden!? Währe sehr hilfreich Mit bestem Dank im Voraus Gruß Mika
-
Mit JL-RAP springt es nicht an!?!
ÄÄÄHHHHMMMM meine Freundin hat grad leider keine Zeit aber danke für Deinen TIP
-
Mit JL-RAP springt es nicht an!?!
Das mit Umbau wenn er grad gelaufen ist werde ich gleich mal morgen Ausporbieren!! Wäre zu geil wenns läuft! Lappen kann leider nicht sein da ich nur Zewa wichs und wech benutze , aber kann natürlich sein, daß da was anderes drinne ist!! Danke für die Anregung Gruß Soul-Scooter
-
Mit JL-RAP springt es nicht an!?!
Moinsen Leute, hab da so kleines Problem!! Hab vorhin nen JL-alte version mit S-Krümmer unter meine Kiste geschraubt und geschooooooben und geschobeeenn und gekickt usw. aber das Ding sagt kein Ton!?! Woran könnte es liegen denn der Zündfunke kommt, Benzin im Tank mal mit Zündschlüssel mal ohne Schloßes ist also alles da!! Ist eine 200er mit 210er Malle und 30er D'O mit drehschieber. Als ich nun vor lauter kicken und schieben kein Bock mehr hatte hab ich mein Org.Puff wieder eingebaut und siehe da ein Kick und ich Höre ein zwar etwas zu fettes aber herrliches :grins: Malossigebrabel HD ist 134 im D'O. Gruß Soul-Scooter
-
Suche nen Motorradlenker
Mahlzeit, habe mir die Lenkerklemme angeschaut auf Egay, scheint die gleiche zu sein die mir mein Bruda grad ausgeliehen hat und dann auch noch Chrom! Sieht zwar sehr ordentlich aus ist aber wohl tüv-technisch nicht so das wahre um ne HU zu bestehen!! Aber danke für die Info Gruß Mika
-
Suche nen Motorradlenker
Wer tut hier rumheulen?!?! BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEE verkauft mir das Ding!!!! Sonst tut mir mein Bruder noch rumheulen! Also noch ein Versuch!!!!!! Gruß Mika P.s. Danke für die bisherigen Angebote!!
-
Suche nen Motorradlenker
Such such such such such such und such nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
USA Kopf auf 210er Malle?
Moin Leudde, ich wollte mal fragen, ob ich einen USA original Zylinderkopf auf dem 210er Malossi fahren kann? Oder muss ich da etwas umarbeiten?? Da der Kopf nur vorübergehen drauf soll, geht es mir nicht um die perfekte Leistung, aber schrotten wollte ich auch nix Gruß Mika ------------------------------------------------------------------- Hier noch ne Seite http://www.scooterized.de
-
Suche nen Motorradlenker
ÄÄHHMMMM keiner daaaaa der mir helfen kann???
-
Suche nen Motorradlenker
Halllooo ?!? Lenkerklemme?????uws.....
-
Suche nen Motorradlenker
p.s. www.Scooterized.de
-
Suche nen Motorradlenker
Tag auch alle zusammen, such dringend ein Motorradlenker für meine PX!!! Bitte alles [email protected] p.s. Sollte möglichst mit TÜV moglich sein!! P.s.s....Also ein Lenker und eine Lenkerklemme wobei mir die Klemme wichtiger ist!!
-
Motorradlenker für PX
Moinsen alle zusammen! Suche immernoch nen Motorradlenker für meine PX!! ! Bitte alles anbieten !!! [email protected]