Zum Inhalt springen

Wedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wedel

  1. Wedel

    Wedel

  2. Wedel

    Suche V50,PK

    was willst du denn ausgeben? Hab evtl ne Special für Dich steht ca 60km v. Regensburg Markus
  3. Moin, wegen dem Geblinke tippe ich auf nen Kabelbruch oder ne Scheuerstelle an einem der ABS-Sensoren an der Vorderachse. Läuft denn der Motor normal? Wenn nicht könnte auch das Überspannrelais die Grätsche machen. gruss Wedel
  4. N' abend verkaufe Garelli Schutzblech (Vespa PX/Lusso/T5 - passt wahrscheinlich auch auf PK??) chrom Neu, noch nie verbaut. Hätt ich gern 45? dafür (kostet glaub ich neu bei SIP 58) Liegt in Amberg, könnt ich ggf. nach Regensburg mitnehmen. Gehört natürlich mir und Ebay ist doof. MfG Markus
  5. Hallo, entweder kompletter Motor oder notfalls auch 2 passende Motorhälften sowie KuWe. MfG Markus
  6. Mahlzeit, da mir meine Eltern gelernt haben, mich immer brav vorzustellen, will ich mal... Ich bin der Markus, bj77, wohn in Regensburg bzw Amberg und bin nach Jahren Abstinenz (hatte mal ne 50N Special, die ich Depp damals viel zu billig verkauft hab weil ich keine Lust mehr zu schrauben hatte), wieder mit dem Blechrollervirus infiziert worden, weil ich an der PX von nem Kumpel gebastelt hab Hab mir vor einiger zeit ne PK125 BJ84 hier ausm Forum geholt (schwarzmatt übermalt, wahrscheinlich mit Unterbodenschutz oder weiß der geier was, mittlerweile wieder o-lack dunkelblau, allerdings vom Vorbesitzer wohl mit der Schruppscheibe abgeschliffen ..... , werd mich wohl im Herbst/Winter an die lackierung machen - wahrscheinlich wieder o-lackähnlich) - ist ansonsten noch original und läuft recht schön. Vor ein paar Wochen hab ich meinem Dad dann ne PK50, ebenfalls BJ84 für nen superpreis gezogen (keine Blinker, o-lack rot, 8000km, kein Kratzer, ansonsten alles orichinal) weil der ebenfalls angefixt worden ist, die 125er aber leider nicht fahren darf Vor 2 Wochen hab ich dann recht günstig ne 50N special gezogen, weil ich was zum basteln gesucht habe. Dummerweise ist das Teil ebenfalls o-lack, so gut wie ohne Kratzer, hat keine 9000km gelaufen und läuft wie eine Biene......allerdings wie eine ziemlich lahme... Hab leider meine Kamera geschrottet, Bilder folgen dann irgendwann mal inner Galerie So, genuch gelabert, freue mich auf viele Tips (bin bzgl der Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich up to date) und werd Euch bestimmt mit vielen Noob-Fragen nerven. Aber ich bin lernfähig und kann auch die Suchfunktion benutzen MfG Wedel
  7. Tach, ich suche einen Motor für eine PX125 E Lusso. Sollte laufen, keine Ausbrüche o.ä haben. Wohne in Regensburg bzw. Amberg gruss Markus Eduard sagt: ohne Auspuff, Reifen, Versager
  8. Mahlzeit, dito, ebenfalls event. interesse. Welche Motornummer? gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information