Zum Inhalt springen

derhelm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.377 Profilaufrufe

Leistungen von derhelm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ist ein super topic für einen Cosa-Fahrer wie mich. Bei mir wurde vor kurzem der Bremszylinder vorne erneuert. Die Abdeckung, hinter der der Bremszylinder mit Entlüftung und den 2 kleinen Gummiventilen liegt, war nicht mehr ganz frisch und ist inzwischen verloren gegangen. Hat jemand vielleicht noch so ein Teil rumliegen. Ich habe die Abdeckung weder beim scooter-center noch sip entdecken können. Hier ist mal ein Link, aber auch dort nicht lieferbar: http://vesparts.de/v4/Abdeckung-Bremstrommel-Vorne-Vespa-COSA.php Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information