Zum Inhalt springen

Nightmare7

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nightmare7

  1. So, motor läuft, 2mm Kodi, Qk 1,4 alles gut Habe ein Elestart polrad. Sollte ich das noch abdrehen lassen oder den zahnkranz abnehmen? Pinasco sagt über seine langhubwelle, dass das polrad leichter sollte. Welche (negativen) auswirkungen wären zu erwartet? Bedüsung habe ich erstmal 140 hd und 2,6 ND. Wie genau prüfe ich, ob ich richtig liege?
  2. Danke für die Einschätzung Gab es verschiedene Evolutionsstufen des Malossi Kopfes? Ich habe einen recht alten mit O Ring. Muss da mal auf das Gussdatum schauen. Mit 2 mm Qk wollte ich nicht fahren, nur evtl. Mit 2mm Kodi, um auf 1,5 mm Qk zu kommen. Aber wenn die 1,0 mm Qk mit 1,5 mm Kodi unbedenllich sind, dann ist ja alles super. vielen Dank
  3. Danke erstmal, Qk habe ich inzwischen ermittelt, liegt bei 1,05 mm Jetzt sagen einige, in meinen Augen sehr kompetente Menschen (und das meine ich völlig ernst), dass die zu klein sei, andere sagen dass es in Ordnung ist. Lieber 2mm Kodi? Kopf ausdrehen lassen? Zusätzlich zur 1,5 Kodi 0,5 fudi? Was sollte man tun? Liebe Grüße
  4. Hallo liebe Leute, mich hat auch die Lust gepackt und ich baue mir gerade ein City Setup auf - soweit zumindest der plan. Komponenten sind: Malossi alt, ungefräst Pinasco 60 mm Welle 24 Si ovalisiert Löcher im Luftfilter und Kanal aufgebohrt. T5 originalpott Ölpumpe ist rausgeflogen Elestart Lüra Kolben etwas geöffnet, überströmer am Gehäuse angepasst Malossi originalkopf. Qk muss ich noch ermitteln Beim schnellen Messen der Sz kam bei mir folgendes heraus mit der ganz dünnen Fußdichtung. Hubausgleich habe ich an die 1,5 mm Kodi gedacht Einlass 133-63nach A 179 Ü 126 Ist das so ok oder muss da noch was geändert werden? Getriebe ist original lusso. Liebe Grüße Patrick PS: wo sollte ich mit der bedüsung anfangen? Hd bis 138 habe ich da, ND bisher nur die 55/160
  5. Uhrzeit ist kein Fehler sondern wirklich eine Stunde früher als sonst?
  6. Ich frage auch einmal nach Bildern. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information