Zum Inhalt springen

vas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche tauschpartner für Roller-memorabilia aller Art: Prospekte, Sticker, Pins, Anzeigen (aus Zeitungen), Patches, Clubbänder und alles mögliche nicht nur zum Thema Vespa (aber auch) mailt mir: [email protected]
  2. Viele Ersatzteile Scheiß Pimmelige Arbeit ! Genau dafür stehen die 5 Buchstaben
  3. Erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge. Damit kann ich echt was anfangen VAS
  4. Hi, habe einen DR-Zylinder gefunden, weiß aber nicht ob es ein 135 oder 177er ist Woran kann ich das erkennen bzw wo muß ich was abmessen ? Ist das vielleicht an der Anzahl der Kühlrippen erkennbar ? Danke für die Hilfe !!
  5. vas

    Freundschaftspatches

    Versuchs mal unter [email protected] Habe bei ebay einige Fußball-Patches verschiedener Vereine von denen gesehen und mal angefragt. Mindestabnahme 1 Stück und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
  6. Wie Ihr vielleicht der Presse (VCVD Rundschreiben, Motoretta, Classic Scooter) entnommen habt, schreibe ich derzeit an einem Buch über Rollerfahrer in Deutschland. Aus diesem Grund wende ich mich heute mit der Bitte um Eure Unterstützung an Euch. In dem Buch möchte ich die Geschichte der Rollerfahrer in Deutschland objektiv darstellen. So werden unter anderem einzelne Abschnitte des Buches der Geschichte der Vespa Clubs gewidmet sein. Dem folgen Kapitel zu den Mods und natürlich über Scooterists/Scooter Boys. Doch auch die Fahrer von modernen Rollern sollen nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grunde möchte ich Dich bitten mich mit Informationen und Foto-Material zu unterstützen. Besonders interessant wären für mich auch Informationen zum Club-Alltag, zu den Höhen und Tiefen, aber auch zu besonderen (auch lokalen) Anlässen. Ferner benötige ich für die Foto-Gallerie am Buchende einen kleinen Aufnäher und ein Rückenpatch-Foto von allen möglichen Club. Veit Schiemann Mariannenstr. 5 04315 Leipzig Ein paar Kurzinfos zu meiner Person: geb. in der Nähe von Aachen, 1988 1. Roller (Vespa P80X), 1989 Mitglied bei Scooter Shark's SC (Vorgänger von Filthy Extension), Holzkolben SC, 1993 Wechsel nach Leipzig wegen Studium (Journalistik), 1999 Vespa Club Leipzig gegründet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information