Zum Inhalt springen

docbonus

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

462 Profilaufrufe

Leistungen von docbonus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. docbonus

    docbonus

  2. Vielen Dank! Ich habe nun einen exakt für mein Bj. in ebay gefunden und es passt alles perfekt. Gruß, Marc
  3. Hallo, leider ist mir heute der Scheinwerfer bei meiner P 80 X Baujahr 1982 kaputt gegangen. Meine Frage ist, welche Scheinwerfer hier genau passen - bis Baujahr XXXX? Eventuell hat noch jemand einen passenden gebrauchten rumliegen? Vielen Dank! Gruß, Marc
  4. Hey Jörg, so einen Dannert Speedster hatte ich auch mal - hatte eine Menge Spaß damit damals. Dein aktuelles Projekt gefällt mir aber auch sehr gut - echt klasse arbeit! Gruß, Marc
  5. War bei meiner auch so. Neue Batterie rein und siehe da, Blinker und Hupe funktionieren wieder tadellos. Gruß Marc
  6. Danke boni! Ja da hast Du recht - bin auch zufrieden. Kleinere Reparaturen sind kein Problem (habe z.B. gerade einen neuen Bremslichtschlalter montiert) nur am Motor wäre es nicht so gut, wenn da in der nächsten Zeit etwas kaputt gehen würde... Gruß Marc
  7. Weder noch! Habe aber sicherheitshalber mal die Kennzeichen auf den Fotos vollständig unleserlich gemacht Danke und Gruß Marc
  8. Hallo, hier mal ein Bild vom Motor. Ist übrigens ein VSE1M und hat somit 12PS. Blöd ist nur, dass nur 10PS in den Papieren stehen Was kann man da machen? Und sollte man da überhaupt was machen oder fällt das sowieso keinem auf? Danke und Gruß Marc
  9. nee, die Sitzbank war fast der Hauptgrund zum Kauf Die Backe mit den Kühlrippen (??) würde ich auch gerne ersetzen nur da es keine original Farbe ist, wird es wohl mit der Lackfindung schwierig werden.... mal schauen. Gruß Marc
  10. Hallo zusammen! Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten und Einschätzungen! Und ja, das ist meine vor kurzem erworbene 200er und ich habe tatsächlich (noch) überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie. Mich hat nur mal interessiert, wieviel ich tatsächlich zuviel bezahlt habe. Was aber nicht so tragisch ist, da ich sie in absehbarer Zeit nicht verkaufen möchte und sie es mir wert war/ist :) Also dann, ich denke, man liest sich jetzt öfter ;) Viele Grüße Marc
  11. Hi, also der Motor ist ein 200er (eingetragen), Papiere sind vorhanden und sie ist angemeldet und hat auch noch TÜV und neuer TÜV wäre auch kein Problem. KM lt. Tacho sind ca. 37.000 aber keine Ahnung worauf sich das bezieht und ob es stimmt. Ansonsten hat sie noch ein sehr gutes Sportfahrwerk und eine elektr. Zündung. Danke und Gruß Marc
  12. Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie hoch der ungefähre Wert meiner P200 Bj. 82 ist. Sie hat keinen Rost und ist technisch in einwandfreiem Zustand. Hat neue Bremsbeläge und auch sonst noch ein paar nette Goodies. Ich habe Euch auch mal ein Foto angehangen. Der Motor ist super aber nicht mehr der originale und die Farbe ist auch nicht original - aber sie sieht m.E. sehr stimmig aus und macht richtig Spaß Bin gespannt auf Eure Einschätzungen. Danke und Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information