Zum Inhalt springen

hukamp

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hukamp

  1. Bei der Motorrevision ist eine Frage aufgetaucht ob da überhaupt eine Feder montiert werden soll, wenn da eine Blattfeder ist!?
  2. Hallo! Ich bin gerade dabei einen Lohner L125 Baujahr 56 wieder auf die Straße zu bringen! Dabei möchte ich den Originalzustand erhalten. Fahrzeug stand ca.20 Jahre. Hat wer Unterlagen (Explosionszeichnung,..) zum Motor Rotax 125 ohne E-Starter bzw. gibt es auch Reparaturanleitungen? DANKE Liebe Rollergrüße
  3. Gibt es eine Sitzbank für die ACMA V56? Bzw. welche würde passen?Hat wer Bilder davon?
  4. Ich bin gerade dabei eine Pinasco Flytech in meine Acma einzubauen! Meine Frage betrifft die Verkabelung! Vorher sind aus meiner Zündung die Farben ROT / ORANGE / GELB gekommen und die wurden am Kabelbaum mit jeweils den selben Farben verbunden! Wie muß ich jetzt die Kabel von der Flytech an den Kabelbaum ROT / ORANGE / GELB anschließen? Bitte um eure Hilfe! DANKE!
  5. hukamp

    Gaszug

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. Bitte um Erklärung! Wie wir dieser Gasschieber mit dem Gaszug befestigt? Die andere Version zum einhängen des Gasseils kenne ich, aber diese Version...? Danke!
  7. Hallo! Ich haben meinen 125ts Motor auf die Kurbelwelle für die PX Zündung umgebaut! Kann mir wer ein Bild schicken wie die kontaktlose Zündungsgrundplatte von der Grundeinstellung eingebaut werden soll! Danke!
  8. Gibt´s da eine Beschreibung für den Tausch im eingebauten Zustand der Gabel?
  9. Ich möchte bei meiner TS den Stoßdämpfer und die Feder tauschen! Meine Frage: Muss man dazu die Gabel ausbauen oder geht´s auch im eingebauten Zustand?
  10. Kenn mich nicht ganz aus! Welches Licht hängt an Stromkreis 1 und welches Licht an Stromkreis 2? Schwarz ist Masse! Rot von der ZGP ist für die Zündspule? Blau von der ZGP ist Bremslicht und Tachobeleuchtung --> sind ein Kreis oder hängt da noch was dabei? Grün von der ZGP ist für ??? Gelb/Schwarz von der ZGP ist für ??? Danke für die Geduld! Gelb von der ZGP ist für Schnarre
  11. Meine VBB1 ohne Batterie hat 2 Stromkreise für die Beleuchtung laut Internetrecherche. Wie sind diese aufgeteilt? Bremslicht Rücklicht Schnarre Standlicht Abblendlicht Fernlicht Tachobeleuchtung Danke für eure Hilfe!
  12. Wo bekomme ich den originalen Lichtschalter für meine PK125S Elestart BJ83?
  13. Wie bringt man am schonensten dieses Lager raus?
  14. Ich möchte eventuell die neuen Seitenbacken für meine 125 t.s. verchromen! Hat das schon wer gemacht und mit welchen Kosten ist da für die Verchromung zu rechnen?
  15. Technikfrage: Bei meinem VLX1M Motor ist original die Übersetzung 20(104mm/6Federn)/68 eingebaut! Passt eigentlich auch das 23 (104mm/6Federn)/68 Primär zusammen?
  16. http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/plaketten+spange+ulma_39704550
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information