Zum Inhalt springen

Tobi2

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

715 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Primärspule ist dock das schwarze eingegossene Teil das neben dem Pickup ist. Macht das nicht den Strom für die Zündspule?
  2. Zündkerze ist absolut trocken. selbst eine ganz Frische geht nicht
  3. Servus mitlerweile habe ich das Pickup gewechselt. Anderes Zündkabel habe ich auch probiert. Grünes Kabel habe ich auch nach geschaut. geht aber immer noch nichts! v Was könnte das den noch sein
  4. habe 100/80/10 mit zirri Silent und originaler Felge ohne Unterlegen montiert. Passt einwandfrei. Servus
  5. Hinten geht ein 100/80/10 spielend rein. Vorn geht ein 90/90/10 rein. Eintragung weis ich auch nicht. Servus
  6. Das ist eine spezielle Übersetzung die es nur für die PK gibt.
  7. Die Kanten habe ich alle entgratet. werde deine Tips mal ausprobieren. Weist du vielleicht auch etwas zu meinem Zündfünken? Servus
  8. Servus Habe einen 133ccmPolini normal mit 24 Vergaser und Zirri Silent. Überströme sind größer und an Block angepasst. Ansaugstutzen größer und angepasst. Zylinderkopf ist apgeplant. Alles poliert. welche Bedüsung könnt Ihr mir empfehlen?
  9. Servus Ich habe bei meiner ET 3 keinen Zündfunken mehr. habe aber schon alle Kontakte geprüft, neue Blackbox und adere Zündkere versucht. was ist da los?? Ist es vielleicht das Pickup Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information