Zum Inhalt springen

gogohusky

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gogohusky

  • Geburtstag 21.09.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bremen nord

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe

Leistungen von gogohusky

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gogohusky

    gogohusky

  2. hallo, ist Kupplung Hydraulisch noch da und noch zu verkaufen bitte ? VG

     

  3. moin mit was für ein vergaser wird der gefahren gruß
  4. moin moin habe nen problem mit meiner 80er mit 135 dr motor läuft macht keine macken nur es kommt kein saft an den zwei kabeln an an ist nee lusso zündung wie kann ich herraus finden was kaput ist bitte um hilfe
  5. hallo ja in Oslebshausen bei den verbrechern werde das nächste mal zum rollerhof fahren gruß holger
  6. hallo war heute ne stunde beim tüv mit den krügergutachten was er auch behalten hat mußte die hutze ab machen das er auch sehen kann das krüger drauf steht so 78 euro bezahlt und nu kann ich rum knattern werde nächsten monat mit den 200 er zum tüv mal sehen was da so geht 78 euro sind das nicht zu viel für ne eintragung
  7. moin moin was bekomme ich bei meiner vespa px 200 bj 1988 noch eingetragen wollte scheibenbremse malle 210 und nen 30 vergaser und ne schöne tüte problen bei meiner 80er mit nen dr 135 mit gutachten von krüger zickt der mann vom tüv schon rum habe ihn briefkopie vor die nase gehalten und sagte da ist es doch auch eingetragen er sagte nur das zählt nicht mehr also kann ich meine 200 er vespa gleich im schuppen lassen oder orginal fahren kennt jemand nen tüv der sowas einträgt rundum bremen oder so kann auch weiter sein besten dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information