lilredridinghood
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: T5 Polini 152 will nicht unter 4000rpm
Alle Inhalte von lilredridinghood
-
Moin! Der "Neue" aus Gifhorn
Tacho Niels
-
Wer fährt eigentlich T5
Das "Standard" Matini-Design ist schon sehr abgedroschen - das hier finde ich dagegen schon ziemlich geil - aber keinen Schimmer wo man das dann herbekommen könnte - vermutlich ist dann selbermachen angesagt
-
Wer fährt eigentlich T5
Die Lackierung ist gut, hat aber natürlich schon Gebrauchsspuren. Ist ja auch ein Fahr- und kein Stehzeug, wobei sie beim Verkäufer wohl kaum bewegt wurde. Farbfächer hab ich, Problem ist glaube auch, das obwohl lt Fächer passen. Die Farbe in Realität immer einen Ticken anders raus kommt. Moonlight blue steht ner T5 sicherlich auch sehr gut
-
Wer fährt eigentlich T5
@Arminen-Leo tja, das wenn ich wüsste was es für eine Farbe ist. Ist nicht von mir, hat der VorVorbesitzer vermutlich so ausgesucht. Dachte erst es wäre das Schwarzgrau 7021 von RAL - passt aber auch nicht wirklich hundertpro. Und klar: nicht original Hat mich aber auch sofort getriggert mir den Roller anzuschauen und konnte dann nicht widerstehen so ein klein wenig habe ich ja die Hoffnung das den Roller hier im GSF ja jemand kennt. Ist ein Neuaufbau (vermutlich schon ein paar Jahre her) auf nem blanken T5 Repro-Rahmen - Rost etc. ist also kein Thema
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
so Jungens, mir schwirrt der Kopf ... bin ja komplett Neuling was Largeframe und insbesondere T5 angeht. Hab mir ja vor kurzem ne T5 angelacht und mal angefangen dies und das nach meinem Gusto zu tauschen oder was mir als newbe schon mal aufgefallen war wieder zurück zu tauschen. So auch Vergaser von Standard SI24/24E auf 24/24G samt den passenden Nachbau Lufi von SIP. soweit so gut. Was ich jetzt gesehen habe wurde das ganze Ding mal von Getrenntschmierung auf Gemisch umgebau (vermutlich beim Karosserietausch - denn den gab es, steht auch so in den Papieren) Ölpumpe in der Wanne ist logischerweise nicht mehr vorhanden. Vergaserwannendeckel scheint von einer Lusso zu sein. LLG-Schraube hinten ist verdammich eng, Kein Platz für Dichtgummi o.ä. anyway..um was es mir jetzt eigentlich geht. Platz rund um den Lufi zu knapp ? Spacer organisieren und verbauen ? Wieviel unterschied ist eigentlich zwischen dem Lusso-Deckel und dem 1943 T5-Deckel ? (die Fotos hab ich mir alle angesehen, aber so richtig einen Unterschied zwischen den beiden Teilen kann ich nicht erkennen) ahso - Motor ist soweit mir bekannt komplett standard, nix weiter modifiziert.
-
Wer fährt eigentlich T5
Sorry sollte auch eigentlich 24/24 G werden.. da waren Hirn und Finger nicht in Einklang
-
Wer fährt eigentlich T5
Mahlzeit (kurz vor halb zwei passt das denke ich), so bei mir ist es jetzt auch sozusagen offiziell ein hässliches Entlein geworden. BJ 85 ohne Bakterie, E-Start oder sonstiges. Drehzahlmesser funktioniert. orig T5 Triebwerk, Vergaser und Luftfilter zurück auf SI26/26G SI 24/24G, so gesehen die BGM big box als einzige Modifikation. Ab nächstem Frühjahr dann (hoffentlich) auch auf Asphalt außerhalb der Garage zu sehen. Heißt im Umkehrschluß demnächst (wenn ich Zeit finde) stehen 2 PKs zum Verkauf
- VESBEACHI 2023 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand inkl. Blechroller Strandbahnrennen
- VESBEACHI 2023 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand inkl. Blechroller Strandbahnrennen
-
Minusschrauber Beschleunigungsrennen 2023
Mal ne Frage zum Camping. Ist ggf Strom vorhanden ? Danke für Info