Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. So gehe nun zum Arzt, mir ist garnicht gut. Morgen WURST fällt für mich daher wohl aus...
  2. Dito, Pizza von Werdan, mit Peperoni scharf, Knoblauch, Zwiebeln... etc.
  3. Na die haben ja vertrauen in ihre Produkte Ja des glaub ich. Hatte denn Spider schon zum Tisch geraten, seine wären dafür wohl zu kleen ;) Ich auch. Alles schmerzt, Nase dicht. Das Alter.... Dabei war ich Samstag doch nur erst 160 km in zu dünnen Sachen Roller gefahren und Abends nur bowlen und biersaufen...
  4. Die Müof mal wieder Grüß dich. Hast gleich PM
  5. Oha, lag der Rahmen so lange schon auf dem Tisch das er auf ihm festklebte? Dafür wackelfrei schnell dank guter Aerodynamik. Brauch ne XL2 ja nicht zu sein Dein Glück. . .
  6. Tach die Damen. So, nun hat es auch mich erwischt. Nase lööpt, Augenlieder brennen, Hals kratzt. Und das wo hier schon 2 Kollegen fehlen, es die Woche schönes Wetter werden soll un dmorgen WURST ist ... Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Aber was habe ich das schon zu beeinflussen. Süperb! der doofe Gegenwind da... später auf der A37 lief sie das dann auch wiegesagt ohne Windschatten Wasn das für Tisch? Ach der auf dem ich fräßte, hmm? Es wird Cool, mit Kolben al dente
  7. Hier tobt´s SO zurück vom Spider, nett war es, danke fürs basteln lassen. Viel Freude an dem Ständer. Zurück mit goof über die B6, Panda beschleunigt echt wahnsinnig gut! Und wie schnell war ich vor dem Daumen? Lt. Cosa waren es so ca. 118 km/h. Schneller ist Sie nun nicht, aber ich glaube alle Klingelein sind mundtot gemacht. Bin dann noch A7 10km Dauervollgas im Halbwindschatten mit Tacho 120 hinter nem WoMo hergefahren, null Probleme
  8. angekommen trocken bei spider
  9. Genau die, ja OK wenn nicht heut dann wann dann Okay,ruf nun den guuf an und dann auch alsbald los. Gerade trocken ;)
  10. Und vom Friedi 2x Gaserdeckelschrauben wären ganz fein, wie besprochen
  11. Moinsen. Tja OK, hatte Muttern, in Ahnung das es nicht regnet heute, gesagt wenn es das tut, komme ich vielleicht rum, schon klingelt heute früh das Telefon "Junge, komm doch raus, deine Schwester ist auch nur noch bis morgen da und wann siehste die dann mal wieder?" *nerv* Von daher... s.u. Ja klar Drinks und Fraß geht schon, wiegesagt das Handgaypäck, das isses was ggf. knapp werden könnte (wenn Helm usw. dabei). Na supi. So kommen wir aber nicht weiter und ich kann vorallem nicht buchen wie womit und warum ich dann gen Süden komme, solange das noch nicht feststeht. Oha, dann lass dich da mal nicht erwischen Hasste auch Dremel und feines Schleifpapier da? Würde ggf. meinen Cosa-Zylinder gerne dann demontieren und von Klemmerspuren befreien. Von wegen... Meinste wirklich? Ich sehe das (hier) momentan noch nicht. Was mach ich nun nur? Hmmm....
  12. Joa, mitm Polossi isser auch garnicht so verkehrt, dreht mir den dritten gut aus und im 4ten kommt noch was. Aber bei 110 km/h ist in der Regel schluß, da bringt nur Autobahn, Bergab oder Heimweh noch die Nadel weiter zum wandern. Klar, langes Getriebe raus und gut, nur ich will ja mit niedrigen Drehzahlen schnell fahren Stellt sich daher die Frage ob mitm SIP Road 115 km/h immer anliegen würden und bei besagten idealen Verhältnissen (A, B oder H) noch mehr als die jetzigen 120 km/h anliegen würden... Wobei ich dann mir sorgen mache ob es nicht zu mager wird mitm 24er Gaser und ich dann Klemme... also doch Alu-Polossi bauen
  13. Hehe, ja das ginge, aber wenn ich in Wien bin kann ich ja wohl auch beim K-R waschen. Nur wenn wir dann einige Tage auf Tour sind, dann muss man ja was mithaben. Und da kann es dann knapp werden, hat man (Helm und Motorrafbekleidung abgezogen) nur das Handgepäck "gebucht". @Spider: Morgen steht noch? Weil Muttern ist Sonntag wech, morgen aber zu Hause. Also könnte ich es auch umlegen. Aber du nich mehr, oder? Auch wegen goof und so...
  14. Naja nach Triest mit wollte ich eigentlich nicht. Erstmal sehen was der GT so sagt (auf Buschi wart ich schon nicht mehr, der ignoriert uns wissend oder unwissend ), wenn er mitkann & will, dann werd ich ggf. doch nicht fliegen, oder hast du auch 2 Roller am Stacht zum leihen? Naja und Basic in Flieger, dann ja nur Handgepäck. Das ist nicht viel und Helm usw. nimmt ja dann schon die Hälfte des Volumens ein. Da wird das schon mit "nur" 9 Tagen eng mit Wechselwäsche usw. Naja und für viel mehr reicht mein Geld dann vermutlich auch nicht. War doch nur Spaß Habe ja auch 43-44 und das klappte auch in kleinen Autos gut. Und angemeldet? Nummer?
  15. Aha. OK. Dann... Geguckt bei denen mal, Abflug 21.08., Rückflug 30.08. = 79,98€ komplett (Basic, reicht das? Keine Getränke, Snacks, und engere Sitzreihen)
  16. Tja, vielleicht stehe ich in ein paar Wochen dann auch zufäälig vor deiner Tür
  17. Oha, das sowie.... .... das (link im link) ließt sich ja nicht so prikelnd. Also 2PS und 2-3Nm sind schon drin durch Road. Tja täts den damals schon gegeben haben tun, hätt ich mir den gekauft... Nun hab ich den PEP 2, Zustand so gut wie neu, und da er für Cosa ist (breite Halterung) bekomme ich da doch so gut wie kein Geld mehr für... Also leben mit dem PEP bis er mal weggammelt. Und dann zum Sip Road 4.0 greifen
  18. Na det ging ja dann. Ich glaube auch ich meld nur Auto um, die Loller... lasse ich es drauf ankommen/mache es pö a pö, wie Geld übrig ist
  19. Na bei deinem Rieeeesen Fuhrpark... täte ich da auch ins grübeln kommen Wie war das denn damals von der Bussestraße nach Godshorn? Musste damals nicht auch alles neu, sogar Kennzeichen? Ich finde das auch blöd, ich meine ich bleibe ja, sollte ich umziehen, im "H" wohnen, sehe auch ein das ich das auf meinem Perso ändern lassen muss (die Adresse) aber auch in den Fahrzeugpapieren?? Das ist doch kein Ausweisdokument... Aber diese Prozedur wäre vemutlich auch wenn ich nur in Mellendorf eine Straße weiter ziehen würde...
  20. Moinsen ihr Leichen Soso, na dennoch geht´s ins Geld Und, zum X-ten mal gefragt: Was ist nun mit Ende August, Rollern mit/zu Kotze ab MUC?? :wacko: Die Italiener mit die kleine Füsse haben da halt nicht die Probleme mit Aber der Selecta hat ja nur 2 Pedale, daher kann auch goof mit seinen Quadratlatschen das "bedienen" Erzählt haste, nun isse (da). Glükwunsch und dann bin ich auch mal gespannt wie Sie aussieht. Das stimmt, na dann mal viel Erfolg dabei. Was für ne Nummer hasste denn noch gefunden? H-PA 1 Achso ich habe übrigens gestern mal bei der Zulassungsbehörde in Hannover angerufen, auch von der Region in die City darf man seine Nummern behalten. Nur neue Fahrzeugscheine mit neuer Adresse bekommt man und da die Nummern ja behalten werden dürfen, werden Sie als Wunschkennzeichen angerechnet. Naja, immer noch billiger als 5x neue Kennzeichen... Allerdings bekommt dann auch die rote PX die blöden neuen Papiere
  21. Wasn das für ne Art von Arbeit.... Kein Wunder das die Audos immer teuerer werden
  22. Glückwunsch! Aber der sieht ja auch echt noch aus wie aus dem Ei gepellt! Muss ich mir bald mal in Realo angucken Und tunen... aber nicht zerheizen Jepp, Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufenloooooooooooooooooos
  23. Hier ist ja was los...
  24. Na dann mach doch Ja habe ich mir auch schon gedacht das es an der Haltung liegt. Aber das Fachgeschäft wo ich es gekauft habe ist BOC auffer Vahrenwalder, da komme ich so schnell nicht hin (mit Rad). Alternativ, da war es schonmal zur Inspektion, könnt ich damit zu Pedalo in Mellendorf. Nur die haben immer offen wie ich arbeite. Samstag vormittag aber mal sehen das ich, bevor ich zu Spider fahre, da nochmal mitm Rad hingehe und mich beraten/besichtigen lasse. Ich hoffe die können das, aber den Laden gibts ja schon seit 15 Jahren und gerade so kleine Fachgeschäfte sind doch meist in solchen Dingen besser, oder?
  25. Okay. Mal sehen was ich mache wenn ich demnächst nochmal beigehe, Urlaubsvorbereitung alles checken Oder, so wie ich, als Drittroller ne Cosa. Bequemer (wer Sie mal gefahren ist weiss das) als ne PX (Federung, Sitzbankbreite) und mit ner ultralangen Primär auch bei 100 km/h in nem Drehzahlbereich das nicht "nervt". Dazu nen 210er Malossi, also keine Fingers anner Kupplung So bin ich anno 2009 1800km durch Italien gefahrn, alles Super In der Tat Jepp, habe fertig Noch... kannst ja auch noch nicht sehr viel abgespult haben damit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.