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et3hoelli

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  1. Ey, Sabberkopp, keiner will deine Scheiß Fresse sehen, also einfach Maul halten, is´ schließlich nicht so eine Ranzkarre wie dein oller Bock!!
  2. Verkaufe verchromten VSP-1 von Stoffi´s, wurde als Neuteil gesandstrahlt und vernickelt und verchromt, allein das hat 160? gekostet plus den Puff für 260?, macht 420? Da ich das Ding gerade mal 500 km dran hab, muss ich noch 290? sehen. Der ESD ist aus Carbon. Bilder per Email an: [email protected] Tel: 0171-9062676 oder 0221-9224810
  3. **** EDIT Unfreundliche Personen verkaufen hier nix. /EDIT****
  4. @maureefa: PK 125 Motor bevorzugt, ein 125er PV oder ET3 motor würde aber auch gehen. Wenn was da ist bitte anrufen!
  5. Motor geht jetzt einzeln raus. oder immernoch tausch gegen 125er Motor: 0221 9224810 abends. danke!!!
  6. So, der Motor kann auch getauscht werden gegen PK Motoren ab 80 ccm aufwärts. Habe auch noch ET3 Originalenker frisch lackiert, Chrom RL klein, Reifen mit Felgen, je schneller das Zeug wegkommt desto besser.
  7. Bitte denkt nicht wirklich, dass der komplette Roller für 400 euro verkauft wird. Das ist der Preis für den Motor ohne Anbauteile. Meldet euch bei WIRKLICHEM Interesse bitte per telefon, wie ich drum gebeten habe. DANKE!!!
  8. Notverkauf: Smallframe Motor der feinen Art. PK Gehäuse, Mazzucchelli ETS Rennwelle, 136er Malossi, Primär 2,86, neue Nebenwelle, neue Primär, neues Schaltkreuz, komplett neu gelagert mit Industrielager, neue Simmerringe/Dichtungen, Stehbolzen, Gehäuse teilweise poliert, neue 4 Scheibenkupplung, außer Gehäuse ALLES Neuteile, sehr sauber aufgebaut, wer weiß, was so was kostet und auch die Zeit mit einrechnet, der weiß, dass 400 euro günstig sind, weil der Motor noch nie eingebaut war und 0 KM hat!!!. Habe noch die Anbauteile wie HP4, elektronische Zündung, 28er Mikuni, Malossi Membranansaugstutzen, SIP EVO 2003 verchromt etc und eine frisch lackierte ET3 mit Drop, SIP sitz, komplett neu aufgebaut und zu 95 % zusammengebaut, es muß nur noch der Motor eingehangen werden und Züge/Kabel dran, deutsche Papiere, Photodokumentation mit ca. 70 Bildern und alle Rechnungen vorhanden, komplett oder einzeln abzugeben. Bitte nur ernstgemeinte Angebote, keine Bildersammler, da ich berufstätig bin und keine Zeit für Spacken habe. Standort Bonn, weitere Infos nur telefonisch, da ich nur einmal pro Woche mail schaue und das Teil recht schnell in andere Hände gehen soll. Danke!! 0221 9224810 oder 0170 7413100
  9. Hallo nochmal, wie geht das denn jetzt mit den zwei Kabeln. Kann ich die direkt an den Spannungsregler legen? Will fertichwerden!!! Bitte nochmal Tipps geben.
  10. Sorry, sol natürlich heißen"Schnarre SOLL bleiben...", war wohl gestern zu lange weg.........
  11. Hallo, bevor sich jetzt wieder alle aufregen(daß hatten wir schon 200000 x mal das Thema................, weiß ich auch!) trotzdem noch eine Frage: Die drei kabel, die an der Plastikbox an der Motorschwinge nach vorne zum Lenker hin gehen, der Grüne ist bei der ET3 Zündschloss, klar! So, die zwei anderen, werden die Direkt mit dem Blauen Kabel aus dem spannungsregler verbunden? den Rest wie z.B. Schließerbremsschaltwer und neues Kabel zum RL habe ich schon gemacht. Habe eine PK Grundplatte mit drei Kabeln. Was ist denn da dran, daß man sich einen neuen Lichtschalter von einer GL oder Sprint oder so besorgen muß? PS: Schnarre so bleiben, wird wohl nur etwas lauter durch die höhere Spannung, oder? Danke im Voraus?
  12. Vespa ET3, deutsche Papiere, Neulack VW hellblau von 1960, Drop von worb5, Schnellgasgriff, GFK Sitzbank von SIP, Antikrücklicht, Neuer Scheinwerfer vorne, Schwingenlager neu eingepresst, Carbone Dämpfer 2x, Chromfelgen, Michelin S1 mit neuen Schläuchen, Handschuhfach, Motor Basis PK Gehäuse, 136er Malossi, extrem aufgemacht, Membran, 28er Mikuni, RamAir Filter, ETS-Rennwelle, Kurze Primär, HP4 Lüfter, verstärkte Kupplung, SIP EVO Down and Forward verchromt, 12 V, Elektrik Komplett neu, Roller muß noch verkabelt werden(Spannungsregler), 0 KM seit Neuaufbau 10/2003, wegen Projektaufgabe abzugeben. Es sind nur vernünftige Teile verbaut werden, kein Murks, Fotodoku. Vorhanden, FP 1700 euro, Standort Bonn, Infos: 0221 9224810 oder 0170 7413100
  13. Im Forum heißt es immer wieder, die Umrüstung wäre kinderleicht, nur einen Schließer Statt Öffner Am Bremspedal verwenden (oder umgekehrt?) und ein neues Kabel ziehen. Meine Frage Wohin? Vom Bremspedalschalter zum Rücklicht oder Zum Spannungsregler? Muß dafür ein anderes Kabel stillgelegt werden. Wäre für praxisnahe Tipps oder einen Schaltplan dankbar
  14. Hallo, wenn´s um ein schickes Blau geht, ich habe noch einen halben Liter VW Lack, hellbau, sieht sehr gut aus. Hier erstmal ein link, bei interesse kann ich auch Fotos vom Roller zuschicken www.luftkraft.ch/alex2/11.jpg
  15. Mahlzeit, wie geht´denn mit der Kabelführung nach dem Spannungsregler weiter, kann man alle Kabel, die sonst in dem schwarzen Kästchen an der Schwinge mit der 6V-Zündspule verbunden worden sind , zusammenlegen? Oder wie geht das. Gibt´s irgendwo dafür fertige Schaltpläne? Danke im Voraus
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