Zum Inhalt springen

Stefan Bata

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mindelheim, Bayern

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe

Leistungen von Stefan Bata

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stefan Bata

    Stefan Bata

  2. Hey Freunde, ich habe das im Topic genannte Thema schon mal in nem Thread angesprochen, ist dann aber irgendwie untergegangen. Also hier nochmal die Frage: Bei welcher Drehzahl stelle ich bei ner Vespatronic oder Parmakit den ZZP, in meinem Fall auf 17° v.OT (Polini 75HP Alu), ein? Bin nicht sicher ob meine Überlegung bzw. Bedenken richtig sind. Aber da sich der ZZP ja mit der Drehzahl verstellt, müssen ja bei irgendeiner Drehzahl mal die gewüschten 17° anliegen, ein Nullpunkt sozusagen, von dem aus die Zündung dann variiert. Bin mir wie gesagt hinsichtlich der Einstellung nicht sicher. Ach ja, noch was... Habe gelesen, dass man einstellen kann, um wieviel sich der ZZP pro 1000 U/min verstellt. Geht das? In der beiliegenden "Anleitung" ist davon nichts erwähnt. Vielen Dank für eure Hilfe, weiß es zu schätzen. Beste Grüße Stefan
  3. Uuups, sorry. Standort bei mir ....... Mindelheim, Bayern, Schwaben, Unterallgäu. Preise: 20.20 SHB mit ASS und Hülse 70? 16.10 SHB mit ASS, Hülse und Luffi 45? Puff 30? Zylinder mit Kopf 30? Gruß Stefan Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  4. Hi Leute, hab ein paar Smallframeteile im Angebot..... 16.10 SHB Dellorto Vergaser (40km gefahren) V50 16mm ASS mit Hülse (40km gefahren) 20.20 SHB Dellorto Vergaser (hat ca. 150km runter, war zu groß) V50 19mm ASS mit Hülse (der 20.20 Gaser passt auf den 19er Stutzen) Original V50 Auspuff (40km gefahren) DR 50ccm Zylinder mit Kopf Meldet Euch einfach, wenn Interesse besteht. Gruß aus dem Allgäu Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information