Zum Inhalt springen

dotsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe

Leistungen von dotsch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, da ich meine PK 80 Bj. 1984 die letzten Jahre immer nur ab und zu mit der Roten Nummer gefahren habe und der TÜV schon seit ein paar Jahren abgelaufen ist habe ich nun ein Problem. Es wurden verschiedene Umbauten gemacht: Polini 130ccm 24er Vergaser Polini Luftfilter Polini Banane 125er Übersetzung HP4 Damit ich wieder TÜV bekomme muss ich die Sachen natürlich eintragen. Zumindest die wichtigen (sichtbaren) Teile. Zylinder, Vergaser, Auspuff, Luftfilter (Lüfterrad könnt ich wieder auf Original umbauen) Es wäre super wenn mir jemand mit eine Briefkopie weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal.
  2. Hattest recht, war ein klemmer. Bekam keinen sprit mehr weil der benzinschlauch vom Vergaser ging.
  3. Das könnte auch sein, muss mir mal den zylinder ansehen ob man da was sieht. Mein erster gedanke war hald dass von der Kupplung was locker wurde weil ich das bei meiner alten PK auch des öfteren hatte. Da hat es mir dann die keile immer abgedreht.
  4. Hallo, ich fahre eine PX 80 mit 136 Krüger Zylinder sonst original. Und ich habe ein unangenehmes Problem und zwar blockierte unter voller fahrt der hinterreifen, sobald ich aber die kupplung ziehe ist es wieder vorbei. Das ging so auch ein zweites und drittes mal wobei ich da aber dann stehen blieb und die PX wieder neu startete und weiter fuhr. Weiß jamand was das sein könnte??? Kulu locker?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information