Jump to content

matthias 79

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About matthias 79

  • Rank
    newbie
  • Birthday 04/02/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mölln (Till Eulenspiegel)
  • Interests
    Meine Familie und meine Vespa
  1. matthias 79

    matthias 79

  2. Top Orga,sehr schönes Abrollern .Hat viel Spass gemacht. DANKE SCHÖN!!!
  3. Es wahr doch ne Vespe mit Kamera dabei hat die nicht gefilmt
  4. Hallo! Gibt es auch ein Video? Wenn ja, wo finde ich das?
  5. Bin gut wieder in Mölln angekommen. Danke für die gute Organisation. Hat totalen Spaß gemacht. Gerne wieder.
  6. Hallo! Habe meine Vespa auch endlich fahrbereit. War schon lange nicht mehr auf einem Treffen und würde dieses Jahr gerne daran teilnehmne. Kann aber erst am 03.04.10 dazustoßen. Muss man sich anmelden und wenn bei wem? Wo genau findet das Treffen in Hamburg denn statt? Elbstrand ist lang . Danke schon mal für die Antworten. Gruß, matthias 79
  7. Danke schon mal für die Antworten. Werde noch mal den Luftballontest machen,wegen Getriebeöl. Kann vielleicht auch der Zündstrom zu niedrig sein?? Wie messe ich den richtig? Ach ja Simmerringe sind alle neu.Malossi Membran ist noch die alte,ebenso Kurbelwelle und Auspuff.
  8. Ist ein Zweitakter schon klar. Aber das nach 20 km die Felge verölt ist, ist doch nicht normal? Am Krümmer sind dann auch deutliche Ölspuren zu sehen. Getriebeöl ist frei von Benzingeruch,ich würde gerne wissen ob vielleicht eine wärmere Zündkerze Abhilfe schafft,oder ob das meiner Meinung nach zu starke Ölen durch einen anderen Fehler kommt.
  9. Habe eine PX mit 166er Malossi, 28 PHB-Vergaser, Malossi-Membran und Rennwelle (ich glaube 57er Hub). Vergaser ist neu, habe den Nadelclip 2. Stufe von oben, mittlerweile schon 115er Hauptdüse, Rest ist Orginalbestückung nur umgebaut auf Ziehchoke (der kommt allerdings vom alten Vergaser). Motor ist neu abgedichtet, Zündung ist auf 17° Vor-OT geblitzt, Sprit ist auch neu, Zündkerze ist W3AC (auch neu). Motor läuft sehr schön. Beim Fahren saut sie aus dem Auspuff aber immer noch raus, trotz kleiner Hauptdüse. Auspuff ist Sito Plus. Wer weiß Rat??? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.