Zum Inhalt springen

matthias 79

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matthias 79

  • Geburtstag 02.04.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mölln (Till Eulenspiegel)
  • Interessen
    Meine Familie und meine Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.289 Profilaufrufe

Leistungen von matthias 79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. matthias 79

    matthias 79

  2. Top Orga,sehr schönes Abrollern .Hat viel Spass gemacht. DANKE SCHÖN!!!
  3. Es wahr doch ne Vespe mit Kamera dabei hat die nicht gefilmt
  4. Hallo! Gibt es auch ein Video? Wenn ja, wo finde ich das?
  5. Bin gut wieder in Mölln angekommen. Danke für die gute Organisation. Hat totalen Spaß gemacht. Gerne wieder.
  6. Hallo! Habe meine Vespa auch endlich fahrbereit. War schon lange nicht mehr auf einem Treffen und würde dieses Jahr gerne daran teilnehmne. Kann aber erst am 03.04.10 dazustoßen. Muss man sich anmelden und wenn bei wem? Wo genau findet das Treffen in Hamburg denn statt? Elbstrand ist lang . Danke schon mal für die Antworten. Gruß, matthias 79
  7. Danke schon mal für die Antworten. Werde noch mal den Luftballontest machen,wegen Getriebeöl. Kann vielleicht auch der Zündstrom zu niedrig sein?? Wie messe ich den richtig? Ach ja Simmerringe sind alle neu.Malossi Membran ist noch die alte,ebenso Kurbelwelle und Auspuff.
  8. Ist ein Zweitakter schon klar. Aber das nach 20 km die Felge verölt ist, ist doch nicht normal? Am Krümmer sind dann auch deutliche Ölspuren zu sehen. Getriebeöl ist frei von Benzingeruch,ich würde gerne wissen ob vielleicht eine wärmere Zündkerze Abhilfe schafft,oder ob das meiner Meinung nach zu starke Ölen durch einen anderen Fehler kommt.
  9. Habe eine PX mit 166er Malossi, 28 PHB-Vergaser, Malossi-Membran und Rennwelle (ich glaube 57er Hub). Vergaser ist neu, habe den Nadelclip 2. Stufe von oben, mittlerweile schon 115er Hauptdüse, Rest ist Orginalbestückung nur umgebaut auf Ziehchoke (der kommt allerdings vom alten Vergaser). Motor ist neu abgedichtet, Zündung ist auf 17° Vor-OT geblitzt, Sprit ist auch neu, Zündkerze ist W3AC (auch neu). Motor läuft sehr schön. Beim Fahren saut sie aus dem Auspuff aber immer noch raus, trotz kleiner Hauptdüse. Auspuff ist Sito Plus. Wer weiß Rat??? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information