ninesevensix
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von ninesevensix
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich fahre zum Treffpunkt in Nideggen.
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Sollen wir uns wieder am KFC in Würselen treffen?
-
Sternfahrt NRW
Stefan, ich habe hierfür ein Paar verrückte Idee. Wir sehen uns bestimmt im Sauerland, lass uns mal in Ruhe quatschen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fahre dann erst mal zum Klaus und mache mal bisschen Streß. Vielleicht schafft er das ja. edit: den Text bunt gemacht
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schick mir doch mal bitte jemand per PN die Adresse von RT5.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ups! Offi, du weißt es doch, dass manche Asiaten Probleme haben mit dem "R".
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@13 Gute Besserung! Wenn ich mal so überlege, das Zeug was ich beim Schaf-Wettessen gegessen habe in die Augen zu kriegen
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Biff und shiranda, ich habe hier was für euch. Ne Kiste Bier und ich sage euch, wie es funktioniert. @13 Ich finde das Video echt super- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich fahre schon am Montag nach Sauerland und habe noch reichlich Platz im Auto . Wer kommt mit?- SCK Open Day 2012
Grazie!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Herzlichen Glückwunsch OFFI!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ohja... und nicht nur die Augen .- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich kriege feuchte Augen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hi zusammen, ich will am Samstag schon um 10Uhr bei SCK sein. Sonst noch wer?- SCK Open Day 2012
Dann ist das glaube ich geklärt, wie wir fahren. Aber wann wollen wir den fahren? Ich als Schnäppenjäger wurde schon ganz gerne spätesten um 10Uhr da zu sein. Es lohnt sich- Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring
Hi Harry, es hat leider dieses Jahr nicht geklappt. Am Sonntag wollte ich zusammen mit meiner Frau um 12Uhr zum Ring fahren. Kameratasche zusammen gepackt und kurz vor zwölf einen Anruf mit traurigen Nachricht erhalten. Ihr 19 Jahre alter Hund ist leider gestorben und so war erst einmal trösten angesagt . Gruß, Lit- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
edit- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
MAOAM!- Aachen Anrollern 2012
Auf diesem Video sind glaube ich alle, die mitgefahren sind drauf.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Her mit dem Vergaser! Ein Kollege von mir sucht für seine XL2 den original Vergaser.- Aachen Anrollern 2012
Hier sind die Bilder. Wie immer OUT OF CAM und in original Auflösung (6MP) für private Nutzung frei verfügbar.- Aachen Anrollern 2012
Dauert nicht mehr lange, lade die 500 Bilder gerade hoch Hier mal ein kleines Video vom Grillplatz aus aufgenommen, als wir unterwegs waren.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nacht Stiffe- Aachen Anrollern 2012
Hey mellow, den Tipp mit dem Blitzer war bei Vespaonline und nicht hier im GSF Wir fahren ganz am Anfang kurz nach der Grenze an einem vorbei. An dem Stück fahren wir sowieso nicht so flott. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung