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g0nzo

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  1. huhu ich nochmal also ich fahre auf meinem malle eine w3 aber hatte auch schon mal gelesen man kann eine w4 nehmen. nur ist die w4 auch wieder ein bissl heisser,wodurch der kolben auch heisser wird, und mehr hitze an den zylinder abgibt. dazu noch das ausstauschen der kurbelwelle inclusive dem lüra........ wenn da nur kleine differenzen vom hersteller sind dann ist die zuündung nun 100% falsch :( man sollte wenn man nur eine der beiden komponenten wechselt schon die zündung neu einstellen, aber bei dir sind es ja gleich beide. dann denke ich auch das es an der zündung liegt. LG
  2. und was für eine zündkerze fährst du ??
  3. moin, also ich würde sagen das liegt an deiner primär..... die ist defenitiv zu kurz. mal dran gedacht dir 2.54 einzubauen? mit dem malle und dem franz hast du da noch mehr als genug feuer unterm arsch, und der malle dreht dann nicht mehr so immens hoch. wird also auch nicht mehr zu heiss...... LG
  4. Hallo alle miteinander. Ich weiss ich bin spät dran, aber habe gerade alle beiträge gelesen, und musste mir doch ein paar mal vorn kopp hauen was ihr alle so mit euren vespen treibt. Also ich habe natürlich genauso wie ihr das eine oder andere mal diesen kleinen kegelstift aus der schaltgabel entfernen wollen. Mein allererstes mal ging rein garnicht, da musste ich zum örtlichen händler fahren, der mich ganz doof anguckte und mich fragte ob ich denn keinen dremel hätte......... *grübelnder weise stand ich da * Nein sagte ich habe ich nicht ( obwohl mein dremel zuhause lag ;) ) Nun ja, er sich ans werk gemacht und kam nach 2 minuten wieder mit 2 teilen des kegelstiftes und meinem motor, der nun endlich befreit war von dem stift. Der Händler hat den stift einfach glatt abgetrennt, und dann mit einem passenden durchschlag rausgetrieben. ich zuhause noch 2 weitere motoren wo ich den stift raushaben wollte, also in den baumarkt gefahren und mir erstmal einen ordentlichen durchschlag besorgt. 2 mm dick am ende. Damit ist es mir bisher immer wieder gelungen mit nur max. 3 hammerschlägen den kegelstift auszutreiben, bedenkt bitte das dieses natürlich nur geht wenn ihr nicht vorher wie verrückt mit rohrzange und hammer oder beidem versucht habt den stift herauszubekommen, und er dadurch schon aufgepilzt ist. Ansonsten ist es ein leichts diesen stift herauszuschlagen, schlagdorn mittig ansetzen, und einen festen schlag oben auf geben ( natürlich in die richtige richtung) und schon schiesst der kegekstift regelrecht raus. Sollte diese methode bei dem einen oder anderen nicht gehn, weil der stift schon dementsprechend verhunst ist so solltet ihr wie oben von mir beschrieben den sift vorher sauber abdremeln, und danach ausschlagen. ich hoffe ich habe einigen leuten doch noch einen kleinen tipp aus meiner erfahrung geben können ;) liebe grüsse bis dahin und fröhliches schrauben ;) PS: einen neuen kegelstift bekommt ihr z.b bei sip scootershop. einfach kegelstift eingeben ;)
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